Dust 514 (PS3)

reap

Professional Againster
Teammitglied
Von Dust 514 habt ihr sicher schon gehört. FPS von CCP für die PS3 welcher mit dem EVE Universum verknüpft ist.

Frage an die PS3 Besitzer hier: Kann ich ein Keyboard und Mouse an die PS3 anschliessen und damit zocken?
 
kanns nicht 100% sagen aber denke schon dass es tastur und mäuse für ps3 gibt ... usb anschlüsse sind ja da ... hab auch ma irgendwo ma gelesen das sony welche hergestellt hat (zur not ma bei logitech nachsehn)

bei mäusen hab ich leider keine ahnung
 
Von Dust 514 habt ihr sicher schon gehört. FPS von CCP für die PS3 welcher mit dem EVE Universum verknüpft ist.

Frage an die PS3 Besitzer hier: Kann ich ein Keyboard und Mouse an die PS3 anschliessen und damit zocken?

Man kann eigentlich alle USB Mäuse und Tastaturen an die PS3 Anschließen(SIe hat 2 USB Ports) jedoch muss das spiel die Eingabe möglichkeit zulassen, ich würde warten bis es drausen ist und dann einfach danach googlen.
 
Man kann eigentlich alle USB Mäuse und Tastaturen an die PS3 Anschließen(SIe hat 2 USB Ports) jedoch muss das spiel die Eingabe möglichkeit zulassen, ich würde warten bis es drausen ist und dann einfach danach googlen.
Danke. Das wollte ich wissen.

Btw, Dust wird F2P. Ich werds dann mal testen.
 
Unreal Tourmament 3 für die PS3 hatte sogar native Keyboard/Mouse Unterstüzung aber die Unterstützung wurde extra in das Game programmiert.

 
Hoffe CCP ist auch so nett und macht das. Danke für die Info Dara.
 
Zurück
Oben