E-sports LOL! (überarbeitet)

Jo, find den Kommentar auch recht lau. Schlimmer ist nur noch die Liedauswahl zwischendurch. Die Spiele waren mitunter ganz interessant anzuschauen.
 
banelinge h3h3h3h3
ka so spiel ich zzt auch, also schnelle infestoren. die supportunits variieren halt je nachdem was man scoutet.
 
richtig guter unit mix, hab auch selten nen 2er(3er?) claw tech auf den zerglingen gesehen

:love: tlo
 
hmm die meisten zergs spielen halt einfach roaches/hydra gegen alles und techen dementsprechend eher das ground-ranged upgrade.

ich glaub der frühe infestor wird gegen t noch zum standartprogramm werden weil er halt sowohl gegen mech als auch bio einfach super is.
 
hmm die meisten zergs spielen halt einfach roaches/hydra gegen alles und techen dementsprechend eher das ground-ranged upgrade.

ich glaub der frühe infestor wird gegen t noch zum standartprogramm werden weil er halt sowohl gegen mech als auch bio einfach super is.

Naja weiß nid was du dir so ansiehst aber niemand spielt das vs mmm. Nur super noobs und Idra. Hydras gehen zur not noch vs MMM aber Roaches mal garnicht.

Letzten patch gabs wirklich fast nie roaches vs terran. Nun langsam spielt man wieder roaches in dem mu zum infestor blocken. Und natürlich vs Mech.
Also ich spiele Lings -> Infestor vs terran.
1Base Infestor tech ist auch ziemlich populär vs Protoss angeführt von Dimaga wie immer :)
 
Naja weiß nid was du dir so ansiehst aber niemand spielt das vs mmm. Nur super noobs und Idra. Hydras gehen zur not noch vs MMM aber Roaches mal garnicht.

Letzten patch gabs wirklich fast nie roaches vs terran. Nun langsam spielt man wieder roaches in dem mu zum infestor blocken. Und natürlich vs Mech.

gucke meistens die streams auf der teamliquid seite... und ich finde nicht dass die roaches im hydra/roach mix schlecht gegen mmm sind weil se halt einfach auch gegen marauder noch relativ viel aushalten und zudem nur ein supply kosten, was sich schon sehr bemerkbar macht wenn man sich der 200er supply marke nähert.
 
grad eben nen replay gesehn indem nen terra nen zerg mit ghosts/helions killt ... der hat die roaches einfach mit mass snipe gekillt (scheint ja keinen cd oder sonst was zu haben einfach dauer drücken)
 
gucke meistens die streams auf der teamliquid seite... und ich finde nicht dass die roaches im hydra/roach mix schlecht gegen mmm sind weil se halt einfach auch gegen marauder noch relativ viel aushalten und zudem nur ein supply kosten, was sich schon sehr bemerkbar macht wenn man sich der 200er supply marke nähert.

Du irrst dich aber sehr sehr hart. 200sup MMM vs 200sup Roach Hydras gewinnt der Terran mit sehr sehr viel abstand auch mit upgrade nachteil.
Und das war acuh schon so als die Roaches noch viel besser waren und mehr Armor hatten :)
 
Zurück
Oben