EvE: Trinity expansion

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
[imga=right]http://www.borgis.de/borgis/EveO.jpg[/imga]
Über 200.000 Spieler spielen inzwischen in dem Science-Fiction-Onlinespiel Eve Online von CCP (Crowd Control Productions).
Mit dem neusten kostenlosen Addon Trinity, werden es bestimmt noch ein paar Spieler mehr.

Das besondere bei diesem Addon ist das die Grafik Engine auf den neusten Stand gebracht wurde.
Es wurden Raumschiffe, Sprungtore und Raumstationen überarbeitet, die Schatten- und Beleuchtungseffekte verbessert.

Neben der der neuen Engine gibt es auch zahlreiche weitere Änderungen wie neue Raumschiffe,
zusätzliche Missionen und die üblichen Bugfixes und Balanceänderungen.

Der Rekord liegt bei derzeit über 37.000 Spielern, die gleichzeitig auf ihren Server Online waren.
(Es gibt nur einen Server)


1e.jpg
2e.jpg
3e.jpg
4e.jpg

5e.jpg
6e.jpg
7e.jpg
8e.jpg



Trailer: Trinity Trailer (1920x1080)

Weitere Infos zum Addon bekommt ihr hier: Eve Online: Trinity.
 
Hier einmal paar Unterschiede
 

Anhänge

  • 4966_arazu_alt_neu.jpg
    4966_arazu_alt_neu.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 105
  • 4966_astarte_neu_alt.jpg
    4966_astarte_neu_alt.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 105
  • 4966_megathron_neu_alt.jpg
    4966_megathron_neu_alt.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 105
  • 4380_crow.JPG
    4380_crow.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 104
Macht schon fun das Game ist aber für meinen Geschmack einfach zu langwierig bis man mal richtig was machen kann. Ich will nicht Wochenlang darauf warten bis ich mich mal aus der noob zone wagen kann ohne Gefahr zu laufen instant zerstört zu werden.
 
Wurden eigentlich mal die Dronen bzw das Drone-Interface sowie die Drone-Ki überarbeitet?

Das sau bloede Drone Handling hat mich damals immer tierisch angenervt...
 
drone interface wurde mit trinity überarbeitet soweit ich weiss, aber ka wie, hab keine dronen
 
Ah ja danke mal die FAQ gelesen. Kann man das mit Freelancer oder etwa sogar Wing Commander vergleichen ? :p
Boah wie geil Wing Commander war omg..
 
öhm naja ... du kannst nix mit nem joystick machen ... ansonsten is es eher wie freelancer (zumindest was missionen angeht)
 
hab jetz auch mal die trialversion da angespielt und muss sagen, dasses schon viel fun bringt nur das kampfsystem ist n bissl fad bisher
 
Was heißt denn fad ? Braucht man überhaupt skill oder ists mass grind und bissl attack button spam für fights ?
 
Was heißt denn fad ? Braucht man überhaupt skill oder ists mass grind und bissl attack button spam für fights ?

spammen musst gar nix ^^ musst nur die richtigen module zur richtigen zeit aktivieren. über sieg oder niederlage entscheiden die skills, dein urteilsvermögen unf ggf. ein paar warp core stabilizer^^
 
Du solltest aber einiges an RL-Zeit einplanen, da es doch schon ne Weile dauert bis man überhaupt nen brauchbares Schiff mit dem passenden Setup fliegen kann...und das lässt sich leider durch viel spielen nicht beschleunigen (zumindest war es bei mir so)
 
Zurück
Oben