Final Fantasy 14 - Systemvoraussetzungen

benchmark url wo? hm naja das sind die momentanen anforderungen, vermutlich auch für fast-optimum. wird sicher noch bischen optimiert und runtergeschraubt. wann soll das rauskommen?
 
Kamilo, es gibt noch keine PS3 Beta und wenn jemand nen Key hätte, sollte er es lieber nicht im öffentlichen Teil dieses Forums sagen. NDA und so.
 
OMFG die screenshots sind ja mal der oberburner. bin mal gespannt obs von der story & dem kampfsystem her mitm 13er mithalten kann, was ich persönlich ja nicht glaube ^^
 
13er war auf jeden fall schon sehr gelungen und fesselnd. zwar nicht ganz so krass wies 10er, aber 13er war schon sehr gut mmn

ich fands 10er auch besser als das 8er, 7er und 9er, obwohl ich alle (omegaweapon, ruby & smaragdweapon, yadis) komplett durchgespielt hab
 
Kommt nix an 7 & 8 ran, Ende.

Können die ja gleich versuchen das Rad neu zuerfinden.
 
FFVIII ist das einzige Spiel, bei dem ich bisher mal Tränen in den Augen hatte, insgesamt fand ich aber FFVII runder, vielseitiger und besser.
 
Zurück
Oben