Final Fantasy 14 - Systemvoraussetzungen

Richtig!!! FF8 > all, der rest war auch ganz gut , nur kommt nie wieder was an FF8 ran!

Ach zum Thema FF14, leider kann man den Text auf der Seite nicht kopieren aber es wird eine Open Beta Phase kommen für FF14, denke es wird nur 1 Wochenende um die Server zu testen, also aufpassen und nicht verpassen!

Mira :love:!
 
Also FF8 kommt niemals an FF7 ran.

Orientiert sich FF14 eigentlich wieder an den "genüssen" des asiatischen Marktes oder ist es mal ein Spiel aus der Region bei dem Grind nicht alles ist und Bosskämpfe keine 18 Stunden dauern?
 
meiner Meinung nach war 8 auch am besten,
aber ich hab sie alle gern gespielt und ich würd gern wieder mal richtig schön FF spielen
wird Zeit das die wieder was fürn PC machen außer mmo Umsetzungen ....
 
Gunshin, wenn Du Bock hast, kannst Du FFXIV mal mit meinem Acc testen. Mir sagt es bisher noch nicht so sehr zu.

Krat
 
Klar hab so Kingdom Hearts 2 durchgezockt *g* mit durchgehent 60 FPS :D
(PS3 Controller am PC)

Hm einfach mal googlen, bin leider bis 17:30 auf der Arbeit, also davor wird es nichts.
Wenn wir schonmal dabei sind, es gibt auch einen Ds, Gamecube, Wii Emulator aber egal :X

Gunshin, wenn Du Bock hast, kannst Du FFXIV mal mit meinem Acc testen. Mir sagt es bisher noch nicht so sehr zu.

Krat

Was hat dir denn daran nicht gefallen? falls wer einen Beta acc hat, würde auch mal gern rein schnuppern, würde 100%tig keinen misst damit machen :X
 
Ja, ich ändere nachher mal mein PW und geb dann erstmal einem von Euch die Daten.

Was mir nicht gefällt ist die Steuerung und dann man gleich zu Anfang erstmal völlig konfus in einer riesigen Stadt umherläuft, ohne recht zu wissen, was man tun soll.
 
@Cpt. Manni

haste ne PM, hab dir den Emulator und eine seite für Games geschickt, viel spass damit :D

an der stelle möchte ich mich nochmal bei MS bedanken!
MSDNAA-Online-Softwaresystem

Produkt: Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)
1 Download @ 0,00 € EUR = 0,00 € EUR

Produkt: Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)
1 Download @ 0,00 € EUR = 0,00 € EUR

Zahlungsmethode: Gebührenfrei

awesome!!! :X

so afk wow nerden!
 
@Cpt. Manni

haste ne PM, hab dir den Emulator und eine seite für Games geschickt, viel spass damit :D

an der stelle möchte ich mich nochmal bei MS bedanken!
MSDNAA-Online-Softwaresystem

Produkt: Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)
1 Download @ 0,00 € EUR = 0,00 € EUR

Produkt: Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)
1 Download @ 0,00 € EUR = 0,00 € EUR

Zahlungsmethode: Gebührenfrei

awesome!!! :X

so afk wow nerden!

give link too for emulator plx
 
Naja mein pc ist 2 Jahre alt und der PS2 Emulator läuft wunderbar, wii habe ich 20-30 FPs, paper mario z.b 60.

hab einen Intel Q core 9400, XFX g-force 260 und 8200 mb ddr2 800 mhz ram.
 
Nochmal zum Emulator: es scheint nicht alles so zu laufen, ich muss mich mal am Freitag ran setzten und einen "Perfekt" eingestellten machen oder im Internet finden.

Hab den Gestern nochmal kurz getestet mit shadow of Kolossus, mit dem hat man nur 30 FPS, da sollte eigentlich mehr drin, bin mir jetzt nicht sicher ob es an dem Spiel oder dem Emulator lag.

Ach als kleiner tipp, wenn ihr Original PS2 Spiele habt, einfach ins DVD laufwerk legen und laden, läuft einwandfrei. so genug davon^^

@Kratos

Schickst du mir die Daten am Freitag? sorry das ich so "nachfrage", hab nur angst das der Download so ewig dauert und ich nicht zum testen komme :D
 
Wollte sie Dir eigentlich gestern schon schicken. Hatte dann privat ein wenig Stress, deshalb bekommste jetzt gleich eine PN. Ich hab den Client damals mit Rapidshare gesaugt, weil der Downloader recht lahm ist.
 
viel dank, ok ich werde dann versuchen heute abend nach der Arbeit mit dem Download zu beginnen. Bin mal gespannt wie es sich spielt.
 
Zurück
Oben