Final Fantasy 14 - Systemvoraussetzungen

Ne danke habs gestern gezogen waren ja nur 2,5 gb
nur will ers grade nicht starten aber ich schau mal ob ich das nicht selber hin bekommen.
 
hm jo habs raus, musste ewas umstellen, hab die Login Daten schon an "Cpt. Manni" weiter gegeben, das Game ist wirklich garnichts für mich, es ist viel zu langsam , die Steuerung zu schwammig und man muss sich bis überhaupt mal was passiert durch 30 min dialoge durch klicken(keine spachausgabe)

Also ich werde es 100%tig nicht kaufen ^^, aber trotzdem danke, ich hatte immer noch die Hoffnung das sie aus FF11 gelernt hatten, war wohl nichts.
 
"Hallo Dean,

vielen Dank, dass du dich als Beta Tester für FINAL FANTASY XIV beworben hast.

Hier ist dein persönlicher Beta-Key:

XXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXXX-XXXXX"

haha... sehr komisch -.-
 
Ich hab mir auf der GC in Köln einen gesichert. Wenn sie dann losgeht gebe ich Feedback.
 
30 Minuten gespielt und wieder ausgeloggt. Finde das Kampfsystem ist eine ziemliche Seuche und Caster spielen macht absolut keinen Spaß, da man dauernd zurück muss um MP aufzufüllen. Der lag zwischen Click auf Button und Ausführung des Befehls.... selbst wenn es nur das öffnen vom Inventar ist... lässt das Spiel teilweise etwas langatmig werden.
Hab das Gefühl das sie keinen Meter aus FF11 gelernt haben. Da ist das Kampfsystem in FF1 spannender gewesen.
 
Jupp hab auch nen paar livestreams gesehen, vom hocker reißen tut mich das ganze nicht. schade um die lizenz :(
 
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17343/2029193/Final_Fantasy_XIV_Online|XP_Bremse_erlaeutert.html

Square Enix möchte Final Fantasy XIV Online möglichst zugänglich gestalten. Damit Leute, die weniger Zeit haben zum Spielen als andere, nicht allzu sehr in Rückstand geraten, führt der Hersteller eine Art XP/Skill-Bremse ein, die er jetzt näher erläuterte.

So wird es einen (wöchentlich zurückgesetzten) Timer geben, der dafür sorgt, dass der Charakter nach acht gespielten Stunden nicht mehr 100 Prozent der Erfahrungspunkte bekommt. In den folgenden sieben Stunden wird der Malus dann schrittweise erhöht - jenseits der 15-Stunden-Marke gibt es dann keinerlei XP mehr. Die dann erreichten Punkte werden in einem nicht näher geschilderten "Überschuss"-Pool gespeichert.

Die Ermüdung werde nach und nach zurückgehen in der Zeit, in der nicht gespiellt wird. Der Wochentimer solle lediglich sicherstellen, dass sie irgendwann auch mal komplett zurückgesetzt wird. Die Werte seien noch nicht final und könnten sich bis zum Verkaufsstart ändern.

---------------------

Wer denkt sich bitte so einen müll aus?! -.-
 
Wie Square Enix via Twitter mitteilt, startet der offene Betatest zu Final Fantasy XIV (PC) am 1. September um 2 Uhr GMT

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17343/2029568/Final_Fantasy_XIV_Online|Offener_Betatest_*Update*.html
 
Also dieser XP-Timer wirkt eher wie eine Zwangsbremse. Vieleicht erhoffen sie sich so die Leute vom Endgame fernzuhalten solange noch keins exisitiert.
 
Oder einfach Casual die chance zu geben gleichschnell max level zu erreichen, aber bei einer sache bin ich mir sicher, das ist mit abstand das dümmste was man sich für ein MMO einfallen lassen
 
naja mira bei atlantica online ist es "ähnlich" geregelt da hat man ne gewisse ausdauer pro tag wenn di verbraucht ist lvlt es sich extrem langsam dort kann man die ausdauer allerdings per quests (im highlvlbereich) oder pvp wieder auffüllen zwar immer nur "begrenzt" aber es geht.
und das macht auch sinn/laune meiner meinung.
 
Naja 8 Stunden pro Woche... Das schafft man auch als Arbeitendes Mitglied der Gesellschaft ziemlich flott.
 
eben, vorallem am Wochenende, wenn einen ein Game noch komplett patckt können es mal gern 10 Stunden am Tag werden :p
 
Zurück
Oben