Forum Layout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bambusratte

Guest
Hallo

Kann ich auch wieder auf schwarzumstellen ? bzw verschiedene layouts wählen ?
Wenn es geht hab ichs nicht gefunden ... info wo es geht gern gesehn :D
dieses blauweiss ist ja naja sagen wir mal so hell :D

mfg Bambus
 
Hallo

Kann ich auch wieder auf schwarzumstellen ? bzw verschiedene layouts wählen ?
Wenn es geht hab ichs nicht gefunden ... info wo es geht gern gesehn :D
dieses blauweiss ist ja naja sagen wir mal so hell :D

mfg Bambus

immer mit der ruhe.. ist alles in arbeit. bitte noch etwas geduld :)
 
Mich stört das sich das grau viel zu wenig vom Hintergrund abhebt. Beispielsweise bei der Option "neue Beiträge" die Threads die Angezeigt werden sind einfach total anstrengend zu lesen für mich. Teilweise mach ich mri die Mühe, teilweise markier ich die Ergebnisse damit es in Blau weiß nicht so anstrengt und teils hab ich dann auch einfach keinen Bock und lass es sein. Ich sag nicht das es nicht zu erkennen ist aber es strengt an.

Ich mein damit nicht die Posts in den Threads sondern die Threadüberschriften selbst und die Forennamen.

Aber auch wenn du das hier liest dann scroll mal nach oben über Forenlayout "Borgis Network Foren > Borgis Network > Feedback" ist anstrengend.

Ich sollte sicherlich noch erwähnen das es etwas mit meinem alten 17 zoller zu tun hat aber will mir nicht wirklich deshalb nen neuen Monitor holen, weil ich normal warte bis ein Monitor futsch ist bevor ein neuer ins Haus kommt :(
 
hm... find das es sehr gut aussieht und abheben tut is sich eigentlch auch sehr gut (bzw bei mir halt) ka vielleicht liegts auch an den einstellungen am monitor
 
leider sind alle monitore unterschiedlich. ich kann die farbe der links auch gut erkennen.
vielleicht kann dara die farbe ja nochmal ein tick heller machen. sollte nur ein farbcode im stylesheet sein.

ps: die anderen boards werden sich ein wenig von diesem unterscheiden. lasst euch überraschen ;)
 
ma so ne andere frage am rande hab das vllt nitt so ganz mitbekommen (wovon ich ausgeh ;)) wieso is en teil vom forum schön schwarz unn der andere teil weiß?^^
 
ma so ne andere frage am rande hab das vllt nitt so ganz mitbekommen (wovon ich ausgeh ;)) wieso is en teil vom forum schön schwarz unn der andere teil weiß?^^

das bnet board hat nen eigenen style und die 3 "themen" boards bekommen auch jeweils einen eigenen style passend zum jeweiligen thema
 
Hm, hoffe hier kommen noch interessante unterforen is ja total tot hier lohnt fast nimmer reinzuschauen :(
 
dir ist schon bewusst das ein forum von seinen benutzern lebt? trag was dazu bei oder geh weiter saufen, mit klarem verstand lässt sich so ein satz jedenfalls nicht erklären.
 
:p
Da hat wohl einer heut morgen keinen Kaffee bekommen, naja mir latte xd
kannst gerne zu allem was ich sage deine tollen kommentare abgeben finds eher amüsant als das ich dich ignoren müsste :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben