Funny, Strange, Cute, Random Pics

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1269011465963.jpg
    1269011465963.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 335
  • 1269011427993.jpg
    1269011427993.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 330
immer wieder faszinierend auch wenn ich schon ca 1000 artikel, vids und vorlesungen darüber gehört hab wie fucking huge das universum is

wer weiß wie viel Millionen anderer intelligenter Lebewesen da existieren.
da kommt schon ein bisschen Neid auf, wenn man dran denkt, dass in nen paar tausend Jahren, oder ner Millionen, wer weiß das schon ^^, das Universum langsam kleiner wird, weile es dann vieleicht Wege und Mittel gibt es zu bereisen und es Interaktionen gibt .... *träum*

das universum wird größer nicht kleiner :< sry fürs klugscheißern

EDIT: und wenn man davon ausgeht dass in einer million jahren die gesetzter der physik immer noch gelten wird man das universum auch dann nicht bereisen können

jo richtig lesen, bevor man Klugscheißt ^^
ich hab geschrieben es wird kleiner, weils Wege gibt es zu bereisen,
genauso wie man sagt das die erde immer kleiner wird :)

faszinierend aber zugleich bedrückend, ja niemand von uns das je mitbekommn wird, wenn wir solche weiten erreichen. Dafür haben wir das Internet mit erlebt!^^!!!

Die in der Zukunft werden ein viel cooleres Internet haben und dann sagen "na wenigstens haben wir das ultraweb miterlebt" oder so ;)

wer weiß wie viel Millionen anderer intelligenter Lebewesen da existieren.
da kommt schon ein bisschen Neid auf, wenn man dran denkt, dass in nen paar tausend Jahren, oder ner Millionen, wer weiß das schon ^^, das Universum langsam kleiner wird, weile es dann vieleicht Wege und Mittel gibt es zu bereisen und es Interaktionen gibt .... *träum*

dem kann ich mich nur anschließen *mit träum*

Zurück
Oben