Funny, Strange, Cute, Random Pics

ghana? der schiri gegen ghana hatte schonmal wegen manipulationsverdacht ne sperre und er is auch so einer der Fussball mit nem Kartenspiel verwechselt

Ist echt sehr traurig. Ich wusste ja, dass wirklich ALLE Schiris schwul sind. Nur, dass auch seit Pierluigi Collina gefeuert wurde es keine fähigen mehr gibt war mir nicht bewusst.

Wer will solche Spiele sehen wo bei jedem Scheiß ne Gelbe Karte gegeben wird ?

Ist echt sehr traurig. Ich wusste ja, dass wirklich ALLE Schiris schwul sind. Nur, dass auch seit Pierluigi Collina gefeuert wurde es keine fähigen mehr gibt war mir nicht bewusst.

Wer will solche Spiele sehen wo bei jedem Scheiß ne Gelbe Karte gegeben wird ?

o.0 Wieso wurde Collina gefeuert?

Hing glaube ich mit ner TV Werbung zusammen, die irgendwie nicht abgesegnet wurde vom Ita Fuba Verband.

ABER IST JA NP GIBT JA SAU VIELE GUTE SCHIRIS !!!..

dann war der kamelschiri beim schweizspiel ja 80.- so vergesslich wie er war für die selbe tätlichkeit vorher rot gab =()

Am 29. August 2005 reichte Collina seinen Rücktritt bei der italienischen Schiedsrichtervereinigung Associazione Italiana Arbitri (AIA) ein. Da sein Sponsor (Opel) auch AC Milan, einen Klub der ersten italienischen Liga (Serie A), sponserte, hätte Collina nur noch Spiele der zweiten Liga (Serie B) leiten dürfen, da laut AIA durch den gemeinsamen Sponsor seine Unparteilichkeit nicht mehr gegeben wäre. Am 28. Dezember 2006 kehrte er in die Schiedsrichtervereinigung AIA zurück, wo er ehrenamtlich die Schulung von Schiedsrichtern übernahm.

Aber ja WM hätte er ehh nichtmehr gedurft vom Alter her.

du darfst maximal bis 45 fifa A partien leiten... aber nach colina gab es ja noch urs meier, auch einer der besten die es jemals gab...

aber was heute so für exoten auf dem feld stehen ist einfach ned wm würdig...

So macht fußball spass :D

Anhänge

• 1277231368.jpg
    1277231368.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 124
Der Schiri der heute pfeift wurde in Brasilien wegen Betrugsvedacht 6 Monate gesperrt. Seine erste Partie (USA) hat er aber ordentlich gepfiffen.

soccerguy.jpg

konnts leider nicht auf borgis laden weils zu gross ist aber ich habe tränen gelacht bei dem bild und wollts euch nicht vorenthalten ;D

Zurück
Oben