Funny, Strange, Cute, Random Pics

In den letzten 2 - 3 Jahren habe ich wirklich viele Städte gesehen und auch hohe Gebäude - das Ding ist sogar in der Nacht um 3 mit nur Flugzeugbeleuchtung absolut krass. Wenn man das ganze Gebäude mit z.b. dem Empire State Building vergleicht - die haben da am Boden von Springbrunnen bis Restaurant alles gebaut, einfach nur weils geil aussieht. Beim protzen quasi den Amis was vorgemacht :)

das Empire State Building is fast 100 Jahre alt und im typischen 20iger Jahre Design gebaut. Das mit dem burj Dubai zu vergleichen ist wie ne Dampflok mit dem ICE zu vergleichen.
Als das Empire State Building stand, hatten die in Dubai nur hübsche Zelte zwischen viel Kameldreck und Öl Förderanlagen. Das ist ein Vergleich den man machen kann und eine Leistung die zählt :)

wTDX9.jpg

das Empire State Building is fast 100 Jahre alt und im typischen 20iger Jahre Design gebaut. Das mit dem burj Dubai zu vergleichen ist wie ne Dampflok mit dem ICE zu vergleichen.
Als das Empire State Building stand, hatten die in Dubai nur hübsche Zelte zwischen viel Kameldreck und Öl Förderanlagen. Das ist ein Vergleich den man machen kann und eine Leistung die zählt :)
Alter, Beispiel! Nimm jedes XYZ Gebäude in NewYork oder Tokio. Alles nur hingestellt und fertig. Die Jungs haben sich beim Burj wirklich Mühe gegeben das Ding von oben bis nach ganz unten geil zu machen.

nimm doch das neue 1wtc, sieht auch fast aus wie jeder andere Wolkenkratzer in Manhatten, aber das passt halt ins Stadtbild :)
ich sag ja nicht, dass der burj scheisse aussieht, aber die Stadt ist 15 Jahre alt oder so und immer noch im Bau, das die da alle quergedreht sind, weil die Scheichs nich wissen wohin mit Kohle is doch klar :)

nimm doch das neue 1wtc, sieht auch fast aus wie jeder andere Wolkenkratzer in Manhatten, aber das passt halt ins Stadtbild :)
ich sag ja nicht, dass der burj scheisse aussieht, aber die Stadt ist 15 Jahre alt oder so und immer noch im Bau, das die da alle quergedreht sind, weil die Scheichs nich wissen wohin mit Kohle is doch klar :)
Darauf bin ich gespannt.
Da können die Amis zeigen wie schön sie bauen können.
Die Stadt bei denen ist jung, das merkt man. Aber entsprechend groß ist alles angelegt. Du fährst auf Autobahnen dadurch, die noch leeren Räume werden alle bebaut... krankes Volk :D Immer raus mit der Kohle.

Zurück
Oben