Funny, Strange, Cute, Random Pics

ich glaub wegen dem Sim City release ... der is mal wieder miserabel und aufgrund des Online Zwangs kann man momentan (wenn überhaupt) scheinbar nur eingeschränkt spielen.

Wobei hier EA beteuert hat dass das alles auf Maxis Mist gewachsen ist.

ich fand den Pressesprecher echt cool, wie er nen Tag vor US Release gefragt wurde ob das mit dem always on und den Maps auf den Servern gut gehen würde. Wie er meinte sie haben sehr viel Erfahrungen mit Spore gemacht und sind bestens vorbereitet. Es werde definitiv keine Probleme geben und ausreichend Serverkapazitäten.
Tag später dann BÄM nix ging ^^

Und dann ein Tag vor EU Relase, der Pressesprecher wieder, ja die Probleme in den US liegen an den dortigen Servern und werden behoben, für die EU kann nichts schiefgehen da sind wir bestens vorbereitet.
Naja und dann kam der EU Release mit den exakt gleichen PRoblemen ^^

Hat mich an den Irakischen Pressesprecher erinnert.
Wie er behauptete die Amis greifen ja garnicht den Irak an und das sind alles lügen und im Hintergrund hörte man die Panzer schießen die gerade in Bagdad einrollten ^^

Wobei hier EA beteuert hat dass das alles auf Maxis Mist gewachsen ist.

2453538-riiight.jpg

Ich weiss ja nicht, ich persönlich kann über die meisten Beiträge da nichtmal schmunzeln und versteh nicht was daran so lustig sein soll >_<

Zurück
Oben