Funny, Strange, Cute, Random Pics

des wegen bin ich pro maskulinismus, kann nicht sein das es bei denen so viele frauen im unternehmen gibt! als mann ist man da ja total benachteiligt. da kommt es bestimmt auch häufig zu sexuellen übergriffen an der männlichen belegschaft. vorallem weil es so wenige sind und diesen dann mit gehäufter wahrscheinlichkeit frequentiert werden, furchtbar!

sales support hat so einen schlafzimmerblick drauf da kann ich mir schon vorstellen wie die supported

UND PFUI CYBER HOTLINK!

da die 5 männer ja alle director sind und die schnecken alle darunter angesiedelt sind, kann sich ja jeder ausdenken bei welchen leistungen sie befördert werden^^

ich bin gerade ernsthaft am zweifeln:

http://www.golem.de/news/kfz-ueberw...t-seinen-versicherungsrabatt-1311-102740.html

das muss doch ein witz sein?

Wer mindestens zehn Kilometer in der Stunde schneller fährt als erlaubt, dem werden 20 Punkte abgezogen. Wer mit mehr als 0,25g beschleunigt oder mit mehr als 0,3g bremst, dem werden dafür - je nach Häufigkeit - zehn bis 20 Punkte abgezogen.

Einfach immer schön ausrollen lassen, vielleicht dabei auch noch ein bisschen gas geben damit man nicht zu schnell ausrollt.

das beste fand ich:

Wer für einen älteren Opel Astra mit 1,6 Litern Hubraum eine Haftpflicht bei dieser Versicherung bucht, der zahlt dafür ungefähr 300 Euro im Jahr. Fünf Prozent Rabatt wären damit 15 Euro.
Im Übrigen muss die Sensorbox im Auto auch selbst bezahlt werden. Der Versicherte mietet sie für 5,95 Euro im Monat, macht also 71,40 Euro im Jahr.

f0a6c7221d747cb858a10d0e35cd8c4745236d8ceed4b90baa849d62622de95a.jpg

ka was daran jetzt lustig sein soll. Kristall Nacht hat irgendwie mal garnichts mit Reichskristallnacht zu tun. Erinnert mich irgendwie an nen 10Jährigen "haha er hat Knüppel gesagt".

Und auch noch am gleichen Datum.
Kann mir richtig vorstellen wie da lauter Glatzen durch den Wellnessbereich toben, mit Kerzen und bunten Steinen - oder mit Fackeln und Knüppeln, so wie damahls...

Vielleicht ist's aber auch extra für die eher unauffälligen Vorstadtfaschisten, ganz beschaulich und dazu gibt's dann Tee mit kleinen gelben Sternkeksen.

ich muss da Thanatos zustimmen, wenn die jetzt Progromnacht geschrieben hätten könnte man ja den hype verstehen, aber so?

was ist denn falsch daran wenn eine Kristall - Therme eine Kristall-Nacht macht? zitat: er hat knüppel gesagt^^

und nochwas, hätte von euch jeder ohne wikipedia das datum gewusst?

ps: es war scheisse was passiert ist, aber man sollte so langsam mal die kirche im dorf lassen....

ich muss da Thanatos zustimmen, wenn die jetzt Progromnacht geschrieben hätten könnte man ja den hype verstehen, aber so?

was ist denn falsch daran wenn eine Kristall - Therme eine Kristall-Nacht macht? zitat: er hat knüppel gesagt^^

und nochwas, hätte von euch jeder ohne wikipedia das datum gewusst?

ps: es war scheisse was passiert ist, aber man sollte so langsam mal die kirche im dorf lassen....

klar weiß ich das datum! das ist nämlich der tag an dem david hasselhoff IN ALLEINGANG eine bis dahin solide und äußerst sinnvolle mauer zum einstürzen gebracht und damit das erste zeichen zur nahenden apokalypse gesetzt hat!

Zurück
Oben