Funny, Strange, Cute, Random Pics

If Pokémon was made for the iPhone.

5MWwGOd.jpg

djdl81i.jpg

3Vl1hJ5.gif

ZzdOjW3.gif
 
also die person die bei dem shirt zuerst an sheriff denkt als an KZ haeftling musst mir bitte ma zeigen ;p egal wie nah das nu an der tatsaechlichen kleidung liegt. aber es ist ja nicht das einzige stueck in der neuen nazikollektion ich hab mir auf jedenfall alles 3 bestellt
 
ja aber wegen sowas nen Fass aufzumachen find ich einfach lächerlich. Da suchen bestimmt irgendwelche Leute zwanghaft den ganzen Tag nach irgendwas, dass man ggf als Rassistisch bezeichnen könnte nur um mal wieder irgendwo mit dem Finger drauf drücken zu können.
 
stimmt schon manni, besser man schaut einfach weg. das war ja in der vergangenheit immer ein gutes mittel.
 
stimmt schon manni, besser man schaut einfach weg. das war ja in der vergangenheit immer ein gutes mittel.

Ne aber wenn die Leute sich nicht dauernd an Nichtigkeiten aufziehen würden, die zu 99,99999% gar keine Intention hatte auch nur Ansatzweise rassistisch zu wirken oder sonst welche Vorurteile aufzugreifen, würden die Leute sich nicht alle so anfahren und die Welt wäre eine bessere.

Wenn es ein absichtlichen Hintergrund hätte und tatsächlich jemanden verletzten würde kann ich das ja verstehen.
Aber so Leute die sich aufregen weil z.b. ein Pullover gewissen Ähnlichkeiten mit einem Sträflingskleidungsstück hat sind für mich fast genau so schlimm wie die Leute die wirklich verletzen wollen. Denn sie reiben immer wieder mit dem Finger in der Wunde und versuchen alles damit die anderen mies aussehen.

Wenn diese Leute wollen, dass man diese schlimme Vergangenheit nicht vergisst, dann sollen sie sich Einsetzen das es aktiv in der Bildung als Thema bleibt und das es ausreichend Dokus dazu gibt, oder Museen eröffnen, Gedenkstätten pflegen etc pp.
Aber sie sollen aufhören, unschuldigen Leuten immer wieder falsche Worte und Intentionen in den Mund zu legen.

so my 2 cents und auch letzter Komment dazu :)
 
ja aber wegen sowas nen Fass aufzumachen find ich einfach lächerlich. Da suchen bestimmt irgendwelche Leute zwanghaft den ganzen Tag nach irgendwas, dass man ggf als Rassistisch bezeichnen könnte nur um mal wieder irgendwo mit dem Finger drauf drücken zu können.

Ist ja auch daselbe wie mit der ganzen Feminismus-Debatte :D
 
wus geht der weiberscheiss schonwieder los? man haett denen nie wahlrecht und son scheiss geben sollen das war eigentlich noch schlimmer als die ganzen KZ geschichten
 
BadAssDwg69 was upset after being repeatedly beaten by a fellow gamer at Battlefield 4. Hoffentlich nennt er sich im Gefängnis auch so :D
 
krasse Scheiße, und sehr hart bestraft, aber dennoch wohl gerechtfertigt. Denn sowas geht echt garnicht ...
Am Ende das Artikels steht auch, das bei solchen falschen Alarmen auch schon nen Cop drauf ging. Ich denke die wollten da definitiv ein Exemple statuieren, damit dies wieder aufhört. Und ihn hats dann getroffen
 
Zurück
Oben