Funny, Strange, Cute, Random Pics

jetzt muss ich echt sagen, ich habe angst vor dir radde! Das einzige was auf den Bildern gut ausgesehen hat war die Pizza ^^

Ne mal im Ernst, wie kann man sich so fett fressen und dann auch noch vor der Kamera einen auf easy Leben machen!

Jetzt komm mir nicht mit dem Scheiss von wegen die haben bestimmt ne Krankheit oder so ^^

Ich kann radde verstehn....er is ja auch nich gerade der schlankste, daher steht er auf überdurchschnittlich weibliche rundungen ;)

das hat mit pervers nix zutun. die da aufm bild würd ich mit de rkneifzange nich anfassen. es geht blos darum dass es schade is, weil mache von denen mit bissl sport und weniger fressucht vll geil aussehen könnten.

Und ich wollte damit sagen das mich auch keine ansprechen würde wenn ich mir den Klos abwärts des Halses wegdenken würde

Na du musst ja schon bedenken, dass ihr Gesicht dementsprechend auch schmaler wäre.
Jez mal ohne Scheiss July und September könnten echt klar gehen mit Normalgewicht!

Musst du auch nich, du kennst die Dicken und Phils beschissenen geschmack ;) Der würde es sogar mit ner Seekuh treiben ^^

Zurück
Oben