Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch natürlich! Hast du kein so eins? Ich hab' links den Cannon Spike und rechts den Gyro Drive Smasher . Ah und auf der Wade den Flying Neck Breaker, aber den benutz ich nicht oft, weil ich mich soviel bewegen muss um den zu sehen .
Gerade läuft ja die EICMA in Mailand... dieses unglaublich geile Gerät hat BMW konzeptioniert, ob es je gebaut wird steht noch im Raum.
RAWR! Ich brauch nen Motorradführerschein und genug Geld um BMW den Prototypen abzukaufen!
Kawasaki kann hingegen nicht mit tollen Konzepten auftrumpfen, bietet aber was bodenständiges und grundsolides. Die Ninja ZX-10R knüpft an die Vorgänger an und die reinen Zahlen sprechen für sich: 4 Zylinder, knapp 1000 cm³ Hubraum, 188 PS verteilt auf 208kg. Legt schonmal den Organspendeausweis bereit, das Teil bedeutet den sicheren Tod!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.