Funny, Strange, Cute, Random Pics

Najo so abwegig ist das glaub ned, zumindest bei den Frauen. Das is nochmal die Hälfte ihres Grundbedarfes drauf, da nimmste bei keiner körperlichen Aktivität ordentlich zu. Allerdings bin ich erstaunt das die zu viert mit 60 Euro auskommen, der Mist den die sich reinknallen muss echt günstig sein, denn ich verputzt das alleine in der Woche.

...und bist Kugelrund :)
 
Yo ich bin nen ganz schön fettes Schwein geworden, hab schon fast die Maße wie die 4 dort zusammen!
 
Naja, wenn man selber kocht kostet gesundes essen auch nicht wirklich mehr als der
Junkfoodmüll den die wahrscheinlich fressen. Joggen gehen oder Yoga im Garten machen ist
kostenlos. Ok joggen sollten die vielleicht nicht, weil wenn die ungebremst in eine an der Ampel
wartende Meute rennen gibt's sicher viele Menschenopfer. Ist ja nicht jeder mit passiven
Airbags bestückt.
Das ist doch eh nur deren Ausrede für sich selbst um einfach so weiter machen zu können.
 
Naja, wenn man selber kocht kostet gesundes essen auch nicht wirklich mehr als der
Junkfoodmüll den die wahrscheinlich fressen. Joggen gehen oder Yoga im Garten machen ist
kostenlos. Ok joggen sollten die vielleicht nicht, weil wenn die ungebremst in eine an der Ampel
wartende Meute rennen gibt's sicher viele Menschenopfer. Ist ja nicht jeder mit passiven
Airbags bestückt.
Das ist doch eh nur deren Ausrede für sich selbst um einfach so weiter machen zu können.

:facepalm:
 
und wo kann man sich jetzt sone fette mieten?
Exodia, entweder du postest titten oder du outest dich, dass du das bild ernst genommen hast.
 
780192126.jpg

jayKm.png
 
attachment.php

attachment.php


das 2te wurd glaub ich schonmal gepostet, außerdem sind beide alt AAAAABER gut!
 

Anhänge

  • 1295944559858.jpg
    1295944559858.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 472
  • 1295945080093.jpg
    1295945080093.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 485
lol xD

auf meth und dann versuchen n dobermann zu ficken...großes kino xD

erinnert mich an:
 

Anhänge

  • hundkatze.jpg
    hundkatze.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben