Guild Wars 2 Charakter Planer Deutsch

Da klingt vieles interessant.

Das wird schwer am release Tag mich zu entscheiden.
 
es is v.a. dadurch intressant dass es mit den traits noch spezieller wird und dann auf den waffen die verbesserungen ja auch noch dazu kommen
 
Mesmer oder ingi, Magie, Illusionen oder Schusswaffen und Tower. Asura oder Menschen? Asura haben den Vorteil das sie klein sind, man Waffen wechsel und co schlecht erkennt. dafür sieht das Gear an ihnen nicht so "prächtig aus"....

Wie soll man sich da entscheiden :/
 
Bei den Asuara muss ich immer an FF denken.

So etwas wie Unsichtbarkeit gibt es nicht oder?
 
thief kann unsichtbar werden für kurze zeit (ziemlich nervig infight wenn er verschwindet und dann geheilt wieder kommt ... der heal macht nämlich für kurze zeit, nen paar sekunden, unsichtbar)
 
Gleiches Problem. Ich studiere schon seit einiger Zeit die Talentplaner aber kann mich einfach einfach nicht entscheiden. Läuft aber wahrscheilich auf Hunter oder Warrior hinaus. Einzig alleine die Rasse steht fest : Asura. Nicht nur wegen der Größe sondern auch aufgrund der Animationen. Die finde ich halt extrem gelungen.
 
Asura Necro oder Mesmer kann mich leider auch net entscheiden :/ Beide Klassen haben ihre vor- und nachteile.
 
Dieb, Necro oder Wächter... eins davon wird es werden und als Rasse.... alles bis auf Asura... Sind deren Hitboxen kleiner als die der anderen? Ist das so ein Sackstand wie mit Lurikeens?
 
gibt nix zu erzählen, außer dass guardian die beste klasse von allen ist!
 
hab ich auch nicht behauptet :p

also guardian macht mir mit abstand am meisten spaß von allen klassen, die ich bisher gespielt hab. er hat halt extrem viele support möglichkeiten (aoe buffs, aoe heals) und einige sehr coole cc sachen (wall of reflection = best skill ever). geht aber auch solo gut ab.

keine ahnung, was ich sonst noch erzählen soll, ist besser du fragst irgendwas spezifisches. für alles andere gibts http://wiki.guildwars2.com/wiki/Guardian und diverse videos usw.
 
Kann man ihn auch offensiv spielen oder ist man auf die Support role beschränkt?
 
klar, zb voll auf burning traiten oder greatsword in die hand und ab gehts. keine klasse in gw2 ist auf eine rolle beschränkt. du kannst alle als DD spielen, einige klassen haben halt mehr oder weniger möglichkeiten bei cc und support.
 
Zurück
Oben