GZ stepho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute Stepho. Wenn Ihr bis Mitte April mal nach Berlin kommt, geb ich Dir ein paar Bier auf Deinen Geburtstag aus.

Krat aka Jakob aka Sexgott

Gern, dann hole ich zwei Kästen Bier, koche was zu essen und wir machen noch nen chilligen Abend mit Brandik.

April is ne sportliche Zielsetzung. Man weiß ja nich was ich vorher noch alles zu erledigen habe und so. Und wann ich genau fliege, weiß ich ja auch noch ned.

Sagt früh genug Bescheid, dann organisier ich alles und ihr müsst nur noch sagen, ob ihr auch in berlin pennen wollt und so...

Na ich wohne ja sowieso schon in Berlin Jakob! :)
Aber ja, lasst das mal irgendwie im März anpeilen Freunde! (Mitte März würd ich so denken?!)

Jo, coole Sache. Wusste ich nicht, Phil, bzw.hatte es wieder vergessen, kommt bei mir nicht allzu selten vor, dass sowas passiert. Bin im März bis auf ein Wochenende eigentlich die ganze Zeit da, wir sollten das nur nicht zu spät planen, weils schade wäre, wenn dann einer nicht kann.

Jo, geht bei mir eigentlich auch klar. Muss mich dann zwar mit dem Saufen etwas zurückhalten, weil ich am Wochenende darauf einen Halbmarathon laufe, aber Zeit hätte ich schon. Wollen wir das schonmal so semi - fest machen? Fragt mal Brandik im Vent, ob der Zeit hat...

Ja wir machen das einfach mal semi quartals fest und ich sag Dennis bei Gelegenheit bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben