GZ zum Diplom

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Ich gratuliere auf diesem Wege meinem Bruder zum bestandenen Diplom.


foto_diplom2.jpg




Auch wenn unsere Eltern nicht mehr leben, bin ich mir sicher, dass sie beide sehr stolz auf dich wären.
 
Darf mich nun Dipl. Ing. (FH) für Physikalische Technik mit Fachbereich Medizintechnik nennen:)
 
mach dir erstmal ein GROSSES Schild an die Tür, damit die Nachbarn neidisch werden ;) :

Dipl. Ing (FH) für Physikalisches Blabla Orsox der Große (In den Staub ihr Maden!) :p

so mit Gold und so!!!:D:fencycake::D:fencycake::D:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:spam
 
Wurde bei euch schon auf Bachelor/Master umgestellt bzw. zählt der Titel bei dir schon als Master?
 
Hallo, ich bin´s seine bessere Hälfte :)
Also er hat noch das Glück in einem Jahr angefangen zu haben, als es noch das Gute Alte DIPLOM gab. Deswegen ist er (wie oben schon steht) Dipl. Ing.
 
Mmmh wenn man irgendwas mit Astrophysik studiert und seinen Master macht... ist man dann MASTER OF THE UNIVERSE??? :p
 
Achja jetzt wo endlich kein Professor mich noch aufhalten kann..........

ICH HABE GRAD DURCH NULL DIVIDIERT.......
 
Zurück
Oben