Hellgate London mit monatlichen ...

- subscriber-only equipment

hmm, bei diesem Stichwort würd ich dann sagen, da fehlt jede Menge content wenn du nicht blechst

btw laut Amazon :
ist release 31.08.2007
 
Da muss das Spiel aber Bahnbrechend sein, wenn sie erwarten das die Leute extra Zahlen.
 
das prob für mich ist beides (AoC und HL) kommt ungefähr gleichzeitig und dann auch noch beides mit monatlichen gebühren
 
ich muss ehrlich sagen ich seh nicht ein für ein "normales" singleplayergame mit nem mp wie d2 nochma zu zahlen nur damit ich "extraslots" "schnelleres reisen" oder ne "größere anzahl" an chars zur verfügung hab. mal abgesehen vom content den ich dadurch eventuell nicht bekomme wenn ich nit zahle. Mach HG zu nem MMO und ich bin gern bereit dafür zu zahlen aber nicht unter diesen Umständen, da spiel ich es dann wohl eher SP.
 
jetzt will ich nur noch wissen wie sich das elitekunden equipment vom normalkunden equipment unterscheidet.
wenn es nur optisch ist.. drauf gepfiffen spiel ich eben ohne c3-po armor HG.
gibt es stats unterschiede ist der online mode eh gestorben für mich. mit sowas lass ich mich nicht abzocken.
auf die anderen vorteile von elitekunden kann ich verzichten.
 
jetzt will ich nur noch wissen wie sich das elitekunden equipment vom normalkunden equipment unterscheidet.
wenn es nur optisch ist.. drauf gepfiffen spiel ich eben ohne c3-po armor HG.
gibt es stats unterschiede ist der online mode eh gestorben für mich. mit sowas lass ich mich nicht abzocken.
auf die anderen vorteile von elitekunden kann ich verzichten.


das triffts in etwa ...

zahlen tu ich nur für den fall, das game roxx da hell !!
 
146483931bcc5f.jpg


comic by Penny Arcade
 
Zurück
Oben