hilfe für meinen priest

• Ersteller Ersteller Reaper
  • Erstellt am Erstellt am
R

Reaper

Guest
ich wollte mal nachfragen ob mir vllt. wer nen paar tps geben kann wie ich meinen priest spielen soll/kann oda wie ich am besten skille. ich weiss das muss jeder mehr oda weniger selber entscheiden aba nen paar anregungen wären ganz nett da ich wirklich nich sooo die ahnung hab. ich will schon ganze gerne ne pvp specc haben, aba auf shadow hab ich irgendwie nich so die lust vorallem wo jetzt der neue patch kommt und ich in dem thread mit den priest änderungen gelesen hab das die meisten disc/holy bzw. holy/disc gehen. bin atm level 50 und full shadow specct. wäre nett wenn mir wer helfen könnte bzw. mir nen paar tips geben würde, die mir vllt. beim skillen meines priests helfen würden.....
thx schonmal im vorraus^^
Reaper

Dann würde ich eine Disc/Holy Specc empfehlen. Verbessertes Schild, Inner Fire, mehr Mana, Manareg sind dabei wichtig. In Holy würde ich dann vorallem die 70% weniger Interrupt, besseres Renew, weniger Castdmg skillen. Entscheiden musst du dich dann zwischen dem 31er talent von disc oder halt spirit of redemption.

1.10 Talents.

noch ne frage, guck mir gerade den talent tree an, warum meint ihr das ich ne disc skillung mit divine spirit ODER power infusion machen soll? kann ich nich einfach beides skillen oda is das mist?
EDIT: sry hab spirit of redemption mit divine spirit verwechselt xD sry

gute frage, dass kommt drauf an wie gut der neue spirit sein wird
ich werde die ersten wochen eine 18/34 spec testen und mal schauen was spirit und lightwell so bringen und danach entscheide ob ich 31/20 oder 30/21 gehe

naja nachm Patch ist geschmackssache ich z.b. nehm ersma 17/34
und solange du nicht 60 bist und eigentlich bis zum patch würd ich bei shadow bleiben ... shadow/disc .. damit kannst optimal solo durch die gegend ziehen und zum heilen reichts allemal

Zurück
Oben