Humor die jugend von heute bringt einen doch zum lachen

• Ersteller Ersteller Ironwolf
  • Erstellt am Erstellt am
die menschen sind eigenartige lebewesen. würd mich nich wundern wenn gott den nächsten urknall ein paar millionen jahre vorverlegt, weil er das kranke verhalten nich mehr ertragen kann :\

da hat man schon wirklich angst selber kinder in so eine welt zu setzen. ok es hängt zu 95% von den eltern ab wie sie ihr kind erziehen, aber trotzdem is mir nich wohl bei dem gedanken.

verox schrieb:
da hat man schon wirklich angst selber kinder in so eine welt zu setzen. ok es hängt zu 95% von den eltern ab wie sie ihr kind erziehen, aber trotzdem is mir nich wohl bei dem gedanken.

Naja es liegt nicht nur an den Eltern.
Ein ziemlich wichtiger Aspekt ist auch das Umfeld indem das Kind/Jugendlicher aufwächst.
Wenn ich in einem Sozialen Brennpunkt aufwachse werde ich ja quasi schon in dieses Leben hinein geboren :ugly:

Da können die Eltern machen was sie wollen wenn das Kind mit den falschen Freunden zusammen ist (und das lässt sich meist nicht ausschließen in den "Ghettos")

Naja ich finde es schlimm heutzutage. Man kann Nachts nicht mehr aufn Kiez hier gehen um zu Feiern ohne dumm angemacht zu werden von irgendwelchen möchtegern Türken.

Könnte noch weiter schreiben, weil ich es hier auch mitbekomme in Hamburg Jenfeld usw. aber schweift warscheinlich zu weit ab ;)

Mfg.

Es fehlt einfach Respekt .... die Leute brauchen jemanden zu dem sie respektvoll aufblicken können ...
und auch die Eltern könnten wenn sie es wollten da noch eingreifen ok bei einigen wirds zu spät sein ... aber meiner Meinung nach entsteht solch ein verhalten bei Jugendlichen nur durch unzureichende oder komplett fehlende Erziehung ....

Wenn ich mich damals so benommen hätte ..... boah .... allein bei dem Gedanken hätt ich scho panik meinem Vater vor die Augen zu treten ^^

Und das hat auch nix damit zu tun ob du nun Ausländer oder Deutscher bist ... Reich oder Arm,
Wenn die Eltern dem Kind die Grenzen aufzeigen und das Kind weiss das es mit seinen Eltern rechnen kann .. dann würde sowas auch nicht passieren

Biberius schrieb:
Naja es liegt nicht nur an den Eltern.
Ein ziemlich wichtiger Aspekt ist auch das Umfeld indem das Kind/Jugendlicher aufwächst.
Wenn ich in einem Sozialen Brennpunkt aufwachse werde ich ja quasi schon in dieses Leben hinein geboren :ugly:
natürlich gehört das auch dazu. deswegen werd ich mir die gegend auch genau angucken wo mein kind geboren wird. aber keine lust nun noch weiter auszuholen :)

und mitn kiez kenn ich das. habs zum glück noch nich selbst erleben dürfen. werd nur von nutten angelabert, aber die sind ja pflegeleicht :D

Man braucht einfach einen gewissen Respekt vor seinen Ausländischen Mitbürgern. Entweder erkauft durch Geld oder halt anders :ugly:

Gesunder Menschenverstand! Hier gibts gesunden Menschenverstand! Für nur 3,50€ könnt ihr euch als sozialakzeptiert fühlen. Gesunder Menschenverstand!

Cool, der Plan der Landesregierung:

Die Schule mit der "normalen" Realschule nebenan Fusionieren zu lassen. Was besseres konnte den Schülern der Hauptschule nicht passieren. Nun können sie ihr Regime ausweiten o-O

lustig drauf die kinder :ugly: .

Wenn es echt an der Musik allein liegen würde, müsste ich auch die ganze Zeit mitm Vorschlaghammer jeden der mir begegnet den Schädel einschlagen ;). Aber das "soziale Umfeld" was man in dem Bericht geshen hat, kann man gar nicht in Worte fassen...

Wie willst du in so einer Gegend zurecht kommen ohne genauso zu werden wie der Rest? Mir tun die Kinder leid die dort aufwachsen müßen. Und als ich den einen Typen mit dem Kind sah dachte ich nur "armes Kind das hast du noch vor dir".

mhh ja, die szene mit dem Kind war hart, aber warum sich alles gefallen lassen: machst ne eigene gan... mist, geht ja nur wieder alles von vorn los ^^

ich glaub nicht dass der typ mit dem kind aus der gleichen gegend stammt. der machte irgendwie nen halbwegs vernünftigen eindruck auf mich.

Ech schrieb:
wenn ich sowas sehe, werden mir doch glatt die vorteile des ländlichen lebens bewusst :)

oh ja, kann ich nur zustimmen, kann immernochned fassen was da abgeht obwohl es nun fast n tag her is dass ich das gesehn hab. Allerdings mussman sagen dasses sich hier "aufm land" auch schon zum teil so abspielt, nich ganz so krass aber es geht schon genauso los

Das is so erschreckend das Video, habe das damals bei RTL oder RTL2 ausschnittsweise bei der Supernanny gesehn und fands damals schon krass des Mädel... daheim ends ein auf brav machen und dann draußen auf der Straße gehts ab...
und denke nicht dass die Musik daran Schuld is, das is wie wenn ich sage CS is an nem Amoklauf Schuld, da spielen auf jedenfall mehr Faktoren ne Rolle, ob die Musik einer davon ist, keine Ahnung, mach ma ne Studie, nen Vote ;) was weiß ich, ich bin nur Froh dass ich mit sowas bisher noch keinen Kontakt oder Probleme hatte...

Zurück
Oben