Humor die jugend von heute bringt einen doch zum lachen

• Ersteller Ersteller Ironwolf
  • Erstellt am Erstellt am
würde mich auch von der alten in dem moment nicht so rutnermachen lassen .. einen aufe mütze geben und gut ist dann muss das kind da nicht rumheulen weil die so nen lauten macht.. Ne mal im Ernst ist echt super krass was teilweise in den vororten abgeht man kann ja schon fast von verrohung sprechen... Da ist ein Mensch ja nichts mehr wert und die schlagen sich zum Zeitvertreib... Denke auch das die Perspektivlosigkeit ein ganz großer Faktor bei dieser Geschichte ist.. Was willst du machen du wirst eh nichts und ,dass spielt bei denen im Kopf bestimmt ne große Rolle. Die Musik würde ich sagen ist nur ein marginaler Teil .. Ich höre auch teilweise diese Musik und bin trotzdem kein wildgewordener Schläger

Naja, die Perspektivlosigkeit wird ja gerade durch die Faulheit gefördert.

Okay, wir haben viele Arbeitslose. 12% Sinds glaube ich aktuel, in manchen Städten 25%... okay? Aber warum finden die sich damit ab jeder Vierte zu sein? Wollen die nicht mehr im Leben? Das Versteh ich einfach nicht, dass muss doch irgendwie in die Köpfe rein gehen, dass die so kein schönes Leben haben werden.

Was ich mich auch sonst immer Frage, woher haben die das Geld für Kani Klamotten? Sagt nun nicht die klauen alles... das ist die Sozialhilfe, die meiner Meinung nach in solchen Fällen viel zu hoch ist... Nennt es Radikal, ich nenne es "Du bist Deutschland"... Wenn ich sowas sehe, und daran denke das die Kinder auchnoch Eltern haben (ja! Man glaubts kaum!) dann krieg ich das Kotzen. Wenn der Staat die nicht versolen darf, dann sollten die Eltern da wenigstens mal auf jeden richtig Einprügeln.

Moneypenny schrieb:

du kannst sagen was du willst aber mal die eine oder andere tracht prügel vom papa können einen schon zeigen wo seine grenzen liegen und es macht einen nicht wahnsinnig fürs spätere leben ...
wenns mit worten nich mehr klappt muss man die regeln halt etwas einbläuen :D man muss das ganze auch nicht übertreiben nur soweit das junior eben merkt was sache ist ...

hab als kind auch meine eine oder andere abreibung bekommen, durch sowas wird man wieder auf den boden der tatsachen geholt ^^

und das wirkt auch 1000000000x besser als wenn da irgend eine tussi kommt und mit psychogelaber aufs kind einwirkt .... nach 3 worten versteht es nix mehr oder will nix mehr verstehen und schaltet auf durchzug ...

jo aber zwischen mal eine druff bekommen und richtig einprügeln liegt noch nen himmelweiter unterschied ... ich habse damals uch bekommen, mim kochlöffel sogar teils aber deswegen muss ich das nit genauso machen

es sollte einfach im rahmen bleiben und eher nen symbolischen charakter einnehmen und ned so doll weh tun, spielt viel psychologie mit rein. ein kind was liebevoll aufgezogen wurde, kanns auch meist ned ertragen, wenn die eltern ganz deutlich sagen, dass sie enttäuscht sind, wenn das kind mist gebaut hat, das zieht dann auf jeden fall auch.

bei mir hat das meißtens gereicht. jeder mensch macht fehler wenn er aufwächst und davon auch nicht nur einen. prügeln hilft da garnix und wie phil schon sagt, bei mir hat ein "wir sind einfach nur enttäuscht von dir" mehr bewirkt als es ne tracht prügel jemals gekonnt hätte. allerdings ist bei diesen verzogenen gören der karren schon im dreck. wenn man da noch etwas bewirken will wird es wohl blos mit körperlicher züchtigung funktionieren (wenn überhaupt). viel wahrscheinlicher ist jedoch dass sie auf garkeine weise mehr erziehbar sind und somit für die gesellschaft praktisch als verloren gelten, denn eingliedern werden sie sich in diese nie wirklich können.

Und wer hat diesen Bereich zu dem gemacht, was er heute ist? Wer hat uns zu diesem Status verholfen?

Btw.: Wer von euch die Doku über Neu-Köln gesehen?

naja @ roadri, wenn du ihnen aufzeigen kannst das Sie was falsch machen und was freundschaft und tolleranz bedeutet ... dann hast ne chance ...

alternativ wäre bei sowas warscheinlich die Armee die Lösung ... aber nich die 0815 Wehrpflicht ... müsste scho was richtiges sein wo sie Gehorsamkeit und Ordnung lernen :D

aka boot camp? soll ja in den usa ganz gut funktionieren, problem an der sache ist dass dann auch wieder eltern überreagieren und ganz normale kinder da drinne landen werden :P

mag ja sein, das sind aber immernoch 50% die nicht rückfällig werden. wenn man mal andere therapiemethoden betrachtet ist das ne sehr hohe zahl (denkt nur an drogenabhängige zB)

Da besteht aber ein kleiner Unterschied :)

Zwischen blöd im Kopf und Körperlicher Sucht :)

ach du meinst einen über jahrzehnte geformten charakter komplett zu verändern ist leichter als jemandem aus der sucht zu helfen? den beweis musst du erst noch erbringen.

Also die Bootcamps, die ich gesehen habe, haben niemanden drinnen, der 21+ ist. Korrigier mich, wenn ich falsch liege :]

Zurück
Oben