Ich habs!!!!!

Hast doch Tiefstpreisgarantie bei amazon und die gilt bis zum Erscheinungsdatum, welches der 27.07. ist. Dementsprechend müsste für dich jetzt auch 38,99 gelten.
 
Meine gelesen zu haben das man Inet nur 1x brauch.

mal was anderes:
Sind noch jemandem die Firebats im unteren Teil des aufklappbaren Covers aufgefallen? Spoiler füer Addon oder gibts die im Singleplayer?
 
Einmalig um SC2 auf seinem Battlenet-Acc zu registrieren oder jedes mal wenn man zocken (Singelplayer) möchte ?

Laut Gamestar muss man das Spiel einmalig im Battlenet aktivieren, danach braucht man für sich Singleplayer nicht online anmelden. Für Multiplayer muss man sich natürlich ins Battlenet einloggen, da es ja kein LAN oder ähnliches gibt.
 
Es geht los
man kann installieren ;D
PARTY :D

--------

Man kann es sogar spielen, viel spass allen
 
Es gibt übrigens gastkeys die 7stunden halten. kA wies system funkt aber nutze nun erstmal einen, denke morgen kommt meine vollversion.
 
Falls jemand Interesse hat, ich hab nen 2. Key, den ich verkaufen würde (deutlich unter Ladenpreis natürlich.)
Achja und btw, ich fühl mich wie 12. Nerdchills seit 9 Stunden!
 
Kann es sein das auf der DVD wirklich nur der deutsche Installer ist? Muss man sich ernsthaft 7GB runterladen wenn man das auf englisch will?
 
Jo.. Immerhin haben sie das seit 2 Wochen angeboten, man hätte also selbst mit einer schlechten con den Client rechtzeitig gehabt.
Bei mir ging der DL übrigens fast mit maxspeed habs gestern nacht auf eng gesaugt.
 
Ich hab einfach nicht damit gerechnet das es kein Multi Installer ist. Ist schon länger her das ich ein Spiel installiert habe wo man die Sprache nicht frei wählen konnte von der DVD aus.
 
Meine CE ist noch auf dem Weg aus UK. Aber hab eh erst ab Donnerstag Urlaub, bis dahin wirds wohl da sein. :)

Und wo kann man sich den Client runterladen? Im Bnet gibts da bei mir nix, solange ich nicht einen Key eingebe.
 
kA obs den Service noch gibt nun wo es das Spiel zu kaufen gibt. Musst selbst mal bissl schauen oder Tl.net threads diggen.
Du kannst dir aber einfach nen testkey schenken lassen. Dann kannst du das Spiel auf jedenfall nun downloaden, so hab ichs auch gemacht.
 
Wenn du nich keinen bis jetzt hast Barret schick mir eine PM.


Hat jemand von euch nen Link zu den Sound und Text-Dateien die man braucht um die deutsche auf die englische Version umzustellen? Deutsche lies sich problemlos installieren, aber bei dem englischen Setup bricht er bei 1% mit nem Error 108 ab.
 
Zurück
Oben