Ich starte D3 mit folgender Klasse...

Ich starte D3 mit folgender Klasse . .


  • Umfrageteilnehmer
    52

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
diablo3-klassenuebersicht-jpg.2197
 
ich glaube nicht das es sowas wie gute harmonie gibt .... es kommt auf die verteilung der spells an ... 2 Monks können genauso gut sein wie monk und "xxx" solange sie net das selbe in der leiste haben
 
fand den DH ziemlich langweilig zu spielen, wobei ich nur normal damit durchgespielt hab. barbar macht mir um einiges mehr spaß, spielt sich wesentlich "aktiver"
 
auf inferno is barb besonders aktiv, revengerevengerevengerevengerevengerevengerevengerevengerevengerevengerevenge :>
 
super saiyan!!!! also so wie kungen den spielt, sieht das schon interessant aus. natürlich hat sich der entsprechendes gear gefarmt, aber er spielt halt auch vorsichtig. gefällt mir jedenfalls besser als dauernd zu kiten.

aber inferno ist mir eh ziemlich egal, spiels nur zum spaß bissl und glaub nicht, dass ich überhaupt mal so weit komm.
 
Zurück
Oben