Invite a Friend

der letzte patch war schon groß, an dem hab ich auch ewig geladen ...
da is auch der ganze editor dabei
 
Mal ne Frage zum Patch.. Bei mir kommt schon seit gestern "Der Tracker antwortet nicht" und das heißt das der Patch nicht geladen wird und ich das Game nicht anspielen kann.
Kann man da was tun?
 
falls wer noch nen key will ich hätte auch noch einen im angebot einfach pm schreiben oder hier
 
Hab mir grad drei Beta Keys geholt, falls noch wer einen braucht, einfach hier posten.
 
würds wohl mal testen wollen aber ka habs noch nicht gespielt und ka obs mir zusagt wenn den lieber wen anders geben magst kann cih es versetehen :>
 
ka is free undso oder? wenn wer n key freihat den er nich für wen anständiges über hat dann nehm ich einen besser als mich zu langweilen ++
 
Falls noch jemand nen Key hat. :) Meinen eigenen hab ich dummerweise ans US.Battle.Net gebunden, was suckt. :(
 
Zurück
Oben