Invite a Friend

Neue key welle ist raus, gibt noch keinen Blue Post, aber es müllen genug leute das Forum zu. Also schaut mal wer einen bekommen hat und verteilt ihn sinnvoll :D

Mira
 
Grad 2 Invite a Friend keys bekommen, einer Wurde schon an einen Freund verteilt, würde den Zweiten hier opfern wenn wer will :)

wObei ich vorweg sagen muss das bei vielen der Zweite Key nicht ging, also nicht zu viel hoffnung machen ^^, bitte nur jemand der ihn auch sinnvoll nutzt und nicht wie andere 10 games macht und nie wieder online kommt.

wer Interesse hat, einfach hier rein schreiben

:love:
 
Mittlerweile kann sich doch jeder ganz einfach einen Beta Key besorgen. Einfach das Spiel bei amazon vorbestellen, paar Tage warten, bis man den Beta Key per Email bekommt und anschließend die Vorbestellung wieder löschen.
 
Glaube nicht, der Button zum Herunterladen des Clients ist grau unterlegt (im Gegensatz zu WC3, bei dem ich die Mac Version herunterladen könnte)
 
Also ich muss eh auf den Release der Mac-Beta warten, von daher will ich mich hier auch nich vordrängeln.
 
Also ich muss eh auf den Release der Mac-Beta warten, von daher will ich mich hier auch nich vordrängeln.

naja sonst hat sich ja keiner Gemeldet, also geh ich davon aus das sonst keiner lust auf SC2 hat, bzw alle die die Lust haben spielen bereits.

Falls du denn key noch willst/brauchst, lass es mich wissen das schick ich dir ne PM; hab keine lust das er "versauert"

Mira
 
Hab gerade einen von Amazon bekommen, aber muss trotzdem noch auf Release des Mac-Clients warten ^^
 
ah ok dann hat sich das auch erledigt, dann werd ich ihn, ja ka , muss wohl ein Zweit Account her :/, hab gehört Zerg geht ab, vll werde ich ihn im WoW Forum los.
 
Zurück
Oben