Japan Impressions

coole bilder digga. hab schon drauf gewartet mal deine bude zu sehen. is vll klein aber sieht eigentlich nicht schlecht aus.

ich bin übrigens seit fast 3 wochen krank, pfeiffer drüsenfieber. vll könn wir die woche ja mal schwätzen, morgen fahr ich wieder nach dresden.

so long

Ach klar, die Bude is okay. Passt eigentlich alles wichtige rein. :)
Du machst Sachen.. Wie biste denn daran gekommen?
Joa lass mal schwätzen. Ich hab Zeit, wir haben nämlich erstmal ne Arschladung Feiertage.. :D

oha du solltest fotograf werden!!!!
sau nice bilder :)

Dankeschön! :)
Erstmal studier ich fertig, dann kann ichs mir ja immernoch überlegen.. :P

Genau Gasi. Legste ihm wenigstens noch nen String bereit, kommt er vermutlich über Dauer des Urlaubs! :)

Hab diesmal ne Arschladung bei flickr reingestellt. Sind mal wieder bissi in Shinjuku rumgerannt und haben uns mal die netten Ecken angesehen.

Für hot Japanese Chicks kannste auch alle möglichen anderen Picdumps durchforsten Robin! ;)
Das is mir irgendwie zu blöd hier Schnitten zu fotografieren.. :P

samma wie kann man dich eigentlich erreichen? würde gern mal mit dir schwätzen. im moment seh ich aus wie ein streuselkuchen, rote flecken am ganzen körper :P

Oh man wenn ich mir die Fotos anschaue, dann will ich echt nach Japan. Und das nicht nur weil der Gastprof aus Kyoto meinte das ich da mal hin soll, weil ich als einziger im Seminar, Geschichte des Bushido, noch nie da war.

Mach das mal, ist mal ganz interessant den Spass hier erlebt zu haben. :)

Soo ich habe mich endlich dazu durchgerungen nen Blog aufzusetzen. Ich werd die nächsten Tage/Wochen versuchen den Blog bissi auf nen aktuellen Stand zu bringen und paar weitere Bilder bei Flickr (sind 2 sehenswerte neu dazu gekommen vorhin) reinzustellen. Hab nur gerade echt wenig Zeit.

Zurück
Oben