Kein Lan Modus :/

ich hoffe da wird von den Leuten recht schnell irgend ne Möglichkeit geschaffen das zu umgehen, z.b. Hamachie oder sowas
 
Spricht tbh nix dagegen einfach übers B-net zu spielen.. Damals machte Lan Sinn, da wir maximal 2x isdn hatten. Heute seh ich kein Problem darin einfach übers B-net sc2 zu spielen auch wenn alle Leute in einem Raum sitzen.

Customgames sind delayfrei bei lokalem Host im B-net, exakt das gleiche wie LAN.
 
das heißt BN2 bietet ne art versteckte Lanfunktion bereits an ?
wenn alle die ein game joinen im gleichen netzwerk sind ??
 
naja dna
der ping im lan ist schon deutlich besser als über bnet je möglich sein wird :/

viel schlimmer: beta verschoben qqqqqqqqqq
 
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=96479
sehr sehr interessant
twinston:?

Other: As for those who are displeased with Blizzard's handling of the beta and public relations, I assure you that Karune's explanations in our interview were perfectly sufficient. The game is in a playable state, but the server infrastructure required to handle 30-40k users is not in place. Thus it is now a purely logistical issue, and he estimates beta within a relatively short timeframe.
 
ich glaube kaum dass sie sich den traffic vom games hosten mit sc2 auf einmal geben werden. Wird das gleiche wie momentan mit wc3 sein. Bnet is nur ne art grosser chat raum und ip vermittlungsstelle. Das eigentliche hosten ( a la wow server hosten) wird wie atm auch der eroeffner des spiels machen. Ergo genau null problem ....
 
Naja Kit. Hamatchi funktioniert um eine Art Lan uebers Inet aufzubauen.
Da es aber keinen richtigen Lan Modus gibt, hast du keine wirklichen Vorteile, weil auch im Lan alle Leute ins Bnet connecten muessen um sich zu validieren und so.
Ich glaub das ist halt alles nur dafuer geschaffen, dass auch im Lan keiner mit illegalen Kopien zocken kann.

@reap: Wuerd ich denken.
 
yoyo, das ist schon klar. aber hamatchi funktioniert ja auch wenn sich alle übers bnet connecten...bzw listchecker kann das. alle loggen sich über bnet ein und werden dann bei gamestart entkoppelt und es wird als langame gehostet. zumindest hab ich das immer so verstanden.
 
Aber das geht halt, weil es einen Lan-Modus gibt. Hier gibt es praktisch zwischen Internetmodus und Lanmodus keinen Unterschied und du hast so wie ich das sehe keinen Vorteil von Hamachi. Hamachi schafft einfach nur ein VPN (virtuelles Lan), was es dir teilweise erleichtert an Firewalls vorbei in Games zu joinen und so. Korrigiert mich, wenn ich hier falsch liegen sollte.
 
wäre schade wenn dieser ganze hamatchi / listchecker / VPN / BLABLA - shit nicht funktionieren sollte...die battle.net pings sind teilweise haarsträubend...bzw. merkt man den unterschied wenn man an besseres gewöhnt ist durchaus.
 
die wollen damit doch nur bezwecken, dass die raubkopierer es schwerer haben den multiplayer mode benutzen zu können. wie immer auf kosten der ehrlichen käufer. zumal es eh möglich sein wird mit einer nicht legal erworbenen kopie gegen nen kumpel zu zocken.
 
Zurück
Oben