Last seen Movie Fred

Warrior

warrior-movie-poster.jpeg


8/10 gut umgesetzte kampfszenen und für einen boxer film eine richtig gute handlung und schauspielern.



The Thing

the-thing-2011-big.jpg


7/10 Wenn man die carpenter version kennt und weiss womit es die protagonisten eigentlich zu tun haben, wird die handlung leider etwas vorhersehbar. Kennt man das carpenter ding, welcher ein echter klassiker ist nicht, ist der film sicher noch nen tick spannender und locker ne 8/10.

Ist übrigens kein remake des carpenter dings welches das sequel zu der verfilmung eines romans von john w. campbell ist. Sondern das remake des prequels von 1951 zum ding von 1982 welches eigentlich ein sequel ist obwohl es viele für das prequel zu dem 2011 film halten welches das richtige prequel zum sequel ist. Also genau umgekehrt. Alles klar ?
 
Ist übrigens kein remake des carpenter dings welches das sequel zu der verfilmung eines romans von john w. campbell ist. Sondern das remake des prequels von 1951 zum ding von 1982 welches eigentlich ein sequel ist obwohl es viele für das prequel zu dem 2011 film halten welches das richtige prequel zum sequel ist. Also genau umgekehrt. Alles klar ?

Wie Borgis immer so schön zu sagen pflegt: Verstehe.
 
Ist übrigens kein remake des carpenter dings welches das sequel zu der verfilmung eines romans von john w. campbell ist. Sondern das remake des prequels von 1951 zum ding von 1982 welches eigentlich ein sequel ist obwohl es viele für das prequel zu dem 2011 film halten welches das richtige prequel zum sequel ist. Also genau umgekehrt. Alles klar ?

Wenn ich groß bin, werde ich Autist.
 
27460__480x400_the-art-of-flight-2011.jpg


The Art of Flight

Two years in the making, "The Art of FLIGHT" gives iconic snowboarder Travis Rice and friends the opportunity to redefine what is possible in the mountains. Experience the highs, as new tricks are landed and new zones opened, alongside the lows, where avalanches, accidents, and wrong-turns strike.

10/10

Jeder der auch nur nen Funken Interesse an Natur/Schnee/Snowboarding hat muss diesen Film sehen.
 
Bitte bitte bitte ladet eure Filmposter-Bilder hoch! Danke! Ich das Bild von Stepho scho angepasst.
 
MV5BMTg4MTQ3NTI3Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwNzEzODQ2NA@@._V1._SY317_.jpg


+ "dunklere" Story
+ mehr Gefühl
+ mehr Action von den anderen Charakteren, vorallem Tigress
+ Jack Black wieder 1a

8,5/10
 
mission-impossible-ghost-protocol-movie-poster1.jpg


9/10

Richtig guter Action Film und nach den etwas schwächeren zweiten und dritten Teil ne top Fortsetzung. Man mag von Tom Cruise halten was man will, aber hier macht er nen tollen Job. Simon Pegg ist da meiner Meinung nach noch der heimliche Star des Films.
Kein Tiefgang, aber spannend und unterhaltsam. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen wenn man das Genre mag.
 
Zurück
Oben