League of Legends - The one and only

Naskan

Member
riot_lol_infographic_full.jpg


bester Dota Clon ever ...
 
manni, lita und ich spielen ja mehr oder weniger regelmässig. hätten noch zwei bock eventuell nen team für season 2 zu machen?
 
ich würde wirklich was dafür geben in eine parallel welt zu reisen um zu sehen wie eure meinung aussehen würde wenn HoN so erfolgreich wäre wie LoL ... ich wette dann wärt ihr alle LoL spieler ... hauptsache gegen den strom :D

ich finde HoN ist ein Witz gegen LoL :)

aber gut das geschmäcker verschieden sind :)

mfg

Naskan
 
Das hat nichts mit gegen den Strom zu tun, sonst hätte ich wohl kaum 5 Jahre WoW gespielt. Das Gameplay ist einfach ein massiver Unterschied und der competetive Anspruch zwischen den beiden ist auch gewaltig. Das ein Spiel auf sehr breiter Ebene ankommt deutet auch meistens darauf hin, dass es für den casual Spieler sehr gut ist, was man bei Hon nunmal nicht sagen kann.
 
LoL ist nur so erfolgreich weil jeder mit crap-pc den Dreck for free spielen kann...
Man kann nichtmal creeps denien..
Es ist halt der Dota-Clone für casual spieler die gerne random Skills usw farmen und ungern hart geowned werden wenn die andere Seite deutlich besser ist :/ Anspruch null.
 
das kann ich so einfach net bestätigen ... hart geownt werden wie du es nennst kann man auch in LoL wenn die gegner einfach besser sind ... und man merkt auch den unterschied zwischen den casuals und den hardcore zockern gewaltig ... und das mit dem free to play dreck wie du es nennst ... also ich find die grafik in ordnung für das spiel, mehr brauchts nicht ... wozu auch?
und ihr redet immer von eurem competetive erklärt das doch mal mit ordentlichen argumenten anstatt nur das wort reinzuwerfen. das man keine minions denien kann kann man von 2 seiten betrachten. so kann man trotzdem dafür sorgen das der gegner underleveled wird indem man ihn einfach aus der exp range drängt ...
 
wow
es is ja wirklich sooo schwer nen last hit an nem eigenen minion zu machen
ich glaub du überschätzt das denien
ich hab lange genug dota gezockt um zu wissen wie schwer das ist
und ich vermisse es net ... und so skilllastig is das auch net
als das man da jetz den großen "skillfaktor" rauszieht
 
Ich glaube du hast einfach noch nicht gegen die Dota pros gespielt sonst würdest du merken, was für nen Unterschied das ist.
Da levelst du dann nämlich garnicht und bekommst auch nicht einen einzigen Lasthit, wenn der Unterschied deutlich ist. Bei Lol merkt mans erstmal garnicht und das ist auch so beabsichtigt.

Aus der XP range drängen ist gegen competente Leute fast garnicht möglich besonders auf 1vs1 Lanes wo es bis mid level überhaupt nicht geht.

Aber wie dem auch sei im Endeffekt ist ja die Hauptsache man hat fun. Das nunmal LoL aber der casual-dota-clone ist lässt sich aber imo halt einfach nicht bestreiten :/
 
das nicht ... aber ich seh net ein dass der einzige grund das denien ist ... denn das ist schwachsinn
gegen gute gegner ... egal ob mit denien oder ohne denien sieht man alt aus wenn mans net drauf hat
und wenn mans drauf hat kommt man damit auch klar ... fertig
und ja, es ist beabsichtigt das man nicht denien kann und? ich finde das LoL im competitive genau so gut da steht wie HoN ...
und ich würd mal gern sehen was du machst wenn du mal gegen gute leute in LoL spielst und die einfach mal 5 mal mehr Minion Kills wie du haben weil se dich keine minions klopfen lassen da sschaust genauso alt aus
 
Lol wird hauptsächlich als "casual" bezeichnet, weil es eine simple und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche hat und (ähnlich wie WoW) im Comicstil gestaltet wurde. Klar gibt es Unterschiede im Detail, dennoch liegt der Hauptgrund fürs "haten" in Einfachheit der Gesamt-UI.
 
Zurück
Oben