Wow Gasi, nicht mal von dir hätt ich so ne unqualifizierte Aussage erwartet
Ich weiß nicht was ihr alle für ein Problem mit LoL habt...
Das einzige das man LoL vorwerfen kann ist, dass man zuerst auf Level 30 kommen muss um sämtliche Masteries und Runenslots freizuschalten.
Und um ehrlich zu sein ist die LoL Community unter aller Sau. Das Spiel ist für mich nicht mehr spielbar solange nicht mindestens 3 Premades in meinem Team sind. (Und selbst dann versaut einem der Random meist das Game)
Aber das wars dann auch schon mit negativen Punkten.
Das mit dem denien ist reine Geschmackssache, ich kenne beides und finde es nicht schlechter oder besser.
Langsamer ist das Spiel zwar auch, aber dafür meines Erachtens nach wesentlich übersichtlicher (auch wenn das damit zusammenhängen könnte dass ich mich in lol auskenne im gegensatz zu hon
)
Die Champions in LoL sind alle sehr liebevoll designed. Die Skills sind immer sehr stimmig und passend.
Sehr gut gefällt mir auch, dass man mehr Mana hat als zb in Dota. Das macht das ganze Spiel dynamischer und interessanter, da man seine Spells öfter einsetzen kann.
Ich weiß nicht wie das in HoN aussieht, aber die LoL Entwicklter bemühen sich richtig um das Spiel, balancen ständig nach und gehen auf Wünsche der Community ein.
In kurz: LoL ist awesome und auf dem Competetive Level mindestens genau so gut wien HoN!
Wer spielt denn hier alles LoL?
Seit BF3 spiel ich zwar nicht mehr so viel, aber für ne gute Partie mit Premades bin ich immer zu haben!
lg Gulk