Legendary Farm Guide - Core Run !

Tears

made in Ulduar
Für alle die schnell und viel Legendarys farmen wollen hier eine Methode welche einige von uns seit einigen Tagen praktizieren.

Wo: Akt 3 - Core of Arreat

Schwierigkeit: NORMAL !

Wie:
-bis zum Ende durchrennen - Checkpoint sichern und ausloggen!
-game neu starten und vom checkpoint bis zum teleporter rennen..
-dabei alle packs killen und noch viel wichtiger: ALLE Kisten öffen.

Was bringt das?

-je nach Luck sollten 2-5 Legendarys pro Stunde dabei rum kommen..

Dauer pro Run:
- je nach Specc und Gear ca. 40-80 Sekunden

Viel Spass

Achtung: dieser Run ist unfassbar einseitig, langweilig, monoton aber effektiv
 
Wieso auf Normal? Ich kenne mich mit der Mechanik nicht so gut aus, aber ist auf normal die Chance nicht geringer?
 
Die Chance steigt erst ab Torment an - da der Run für die meisten aber dann zu lange dauern würde, bringt es mehr das ganze auf Normal zu spielen.
 
Es gibt keine genauen Zahlen, inwiefern Torment tatsächlich die Legendary Droprate erhöht. Auf Normal droppen die gleichen Items und es hat sich ergeben, dass die erhöhte Geschwindigkeit die fehlende Dropchance ausgleicht. Zumindest bis RoS rauskommt.
 
dazu muss ich etwas ausholen...

Das Spiel hat sich grundsätzlich in eine gute Richtung entwickelt welches mich aktuell und wohl auch viele andere mehr oder weniger fesselt... ABER da wir das Gesamtpaket erst am 25ten März spielen können überlegt man sich was man in dieser Zeit alles machen kann.

- Paragon lvln - ok ganz cool aber das wahre isses nun auch nicht... vorallem dann wenn man schon knapp vor 250 steht

Dazu hat man den Eindruck, dass die Droprate von Legendarys gefühlt bei 0,0 liegt - und genau hier liegt das Problem

Blizzard hat sich ein System überlegt wodurch man viele Möglichkeiten hat an die begehrten Sternchen zu kommen...
- Bountys
- Rifts
- Gambling..

Aber leider gibt es das alles nichts - Warum? Weil wir noch nicht Lev 70 sind... Schade drum