Lets play Real life

in Bangladesh gebohren und paar Jahre Soldat gewesen
dann ilegal nach USA eingewandert und wieder Soldat
dann sergeant geworden und für paar Jahre geblieben
mit 40 Polizei Cpt. ^^
mit 65 in Rente gegangen und 2 Millionen Cash aufn Konto.
Cash immer wieder in Land investiert
mit 85 war auf einmal das Land nix mehr wert und ich hatte keine Kohle mehr und musste wieder arbeiten ^^ und meine Luxoriöse Wohnung gegen was kleines tauschen und nur normale sachen essen *pff* und mit 90 ( immer noch arbeitend ) krepiert ^^

hab grad in china gelebt und gegen die regierung gekämpft. Hab jedes Jahr meinen Job verloren, kam alle paar Jahre für mehrere Jahre ins Gefängnis. In der Zeit als ich im Knast war, wurde meine Frau schwanger. Später wurd sie nochmal schwanger, obwohl ich unfruchtbar bin.
Hab mich dann von ihr getrennt und musste alle paar Jahre ins Gefängnis, selbst mit 73 für 5 Jahre xD Aber mein Gewissen war auf 100!
Bin dann an irgendner Krankheit gestorben >_<

hab maln paar mal auf new live geklickt um wo anderst anzufangen, nach 3x meinte er. nu is schluss mit lustig ... kaufen junge ..
naja .. hat wern Kekz ?? ^^

Das kannst umgehen in dem du inner datei ne zahl einfach änderst, weiss aber grad net welche, kanns nachher reineditieren

hat scho ma wer versucht Präsident von USA zu werden ^^ ?
hab irgendwie ewig studiert und mich immer mit politik beschäftigt, aber gab keine Option auf irgendein politisches Amt

Zurück
Oben