Mass Effect 3 [Achtung Spoiler !!!]

Schade das du dafür nur die mit dir verbündeten Geth opfern musstest. Hätte ich zwischen den Salarian und den Geth wählen können.... sterbt ihr schnell-sprechenden Geckos.
 
nein eben nicht, die Geth leben,
wenn die Reaper KI dir die Option sagt, teilt er dir mit, dass alle KIs sterben müssen. Aber wenn du dir dann die Details erklären lässt teilt er dir mit, dass der Tigel gut erhalten ist und nur bisschen Technik kaputt gehen wird sonst nix.
Geth bleiben am leben !!
 
Aha. Das Geth aus einer Ansammlung von KI's bestehen ignoriert man gefliessen.
Die Enden wurden besser, aber ich bin immernoch der Meinung, dass das Niveau der Enden mich ziemlich an die Bossfights von Deus Ex: HR. Nachträglich dran gewurschtelt. Finde es auch sehr interessant das nie der Lead Story Writer etwas dazu gesagt hat. Im Normalfall lässt man Autoren immer die eigenen Werke verteidigen. Hier haben aber immer andere es versucht.
 
Naja abgesehen von ner kleinen Logic Lücke find ich das Original Ende besser. Das ist wesentlich dramatischer und lässt jede Menge Raum für Spekulationen und ich denke genau so war das geplant.
 
Denke eher das vieles von dem Extended Cut eigentlich vor Release in das Spiel sollte. Das Original Ende war einfach eine abstruse aneinander Reihung von Sequenzen. Selbst bei einem offenen Ende kann man erwarten das es Sinn ergibt. Aber solange der, der dafür sich verantwortlich gezeichnet hat, nicht selbst was dazu sagt. Meiner Meinung nach hätte Bioware das aber schon im Vorraus sehen müssen, dass die Enden nicht gut ankommen werden in der Original Form. Nach dem Shit-Storm wegen das letzte ME Buches.
 
Zurück
Oben