Mists of Pandaria 25.09.

Mists of Pandaria


  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich denke ich werd bestimmt mal reinschaun wenns atm nichts andres gibt zum zocken.
Spiel grad mit Zaio bissl Beta sieht echt ganz interessant aus :|
Die Talentrees sind doch echt ganz nice gemacht und man hat sehr viel Luft für verschiedene Variationen was der cool is eigtl.
Mal schaun wie des PvP so wird...
FLAMES ON BITCHES
 
niemals triffts bei mir zwar nicht wirklich, kommt der angelegenheit aber am nähsten

zur zeit interessierts mich absolut überhaupt gar nicht, und wow hat mich sogar so sehr angefickt dass ich schon zum 5ten mal überleg ob ich überhaupt gw2 anspiel
 
Ka, irgendwann mal, je nachdem wie viel Spass Guild Wars 2 & Dark Souls für PC macht.
 
werds wie cata sicher wieder nen monat ultra casual spielen und und leveln, dafür ist wow imo genau richtig heutzutage
 
wAZBK.jpg


eheheh arrow eheheh knee ehehe xD
 
ich werds aufjedenfall kaufen angucken und casual spielen nach der langen pause mitn paar freunden auf blackrock alli seite gimpen lolz fun
 
Hab nun mal nen bissl Arena gemacht aufm Betaserver und ich muss sagen ich bin positiv ueberrascht.
Es scheint so als geht es mehr in die richtung Guild Wars sprich man hat längere fights sprich es ist so gut wie garnichtmehr burstlastig. Das statement dazu war halt dass sie wollen das man in nem duel zb. alle seine skills used etc.. ehatever ehm son durchscnittliches duell dauert 3 min und die neuen stats PvP Resilience und PvP Power scheinen sich sehr gut umzusetzen und ich denke das die Richtung in die es geht sehr gut ist.
einzige wirklich doofe is dass sie mir mein manaburn geklaut haben :(
Mal schaun
 
Zurück
Oben