Mists of Pandaria 25.09.

Mists of Pandaria


  • Umfrageteilnehmer
    43
panda.gif

Das is ein Panda und ne so ne Kampfmaschine.

da is der besser ...

 
Hab heute mal überlegt für die winter season wieder wow zu zocken.
Spielt hier überhaupt noch jemand? Wenn ja, wie ist MOP so im Vergleich(PVE) zu den vorherigen addons ?
Gibt's noch eine Borgis-gang auf Blackrock ?
(Kann noch 'ne scroll of resurrection annehmen :) und würden dann Server transen)
 
Sind schon noch einige von früher regelmäßig online. Ich bin selbst erst Stufe 88, deshalb kann ich zum Endgame PVE noch nichts sagen. Kannst ja mit ner Scroll einfach mal 7d testen, oder?
 
Hey,
hat noch jemand eine scroll of resurection übrig ?
Würde mich drüber freuen, einfach eine pn im Forum an mich.
 
Hab nun mal nen bissl Arena gemacht aufm Betaserver und ich muss sagen ich bin positiv ueberrascht.
Es scheint so als geht es mehr in die richtung Guild Wars sprich man hat längere fights sprich es ist so gut wie garnichtmehr burstlastig.
Haha, das gerade gelesen und musste ja gut lachen :DDD

Hab glaub meine Scroll schon raus leider :<
 
Zurück
Oben