Shizro
Trollin'
sagt dir silkroad online was? habs vor 2-3 jahren mal n bissl angezockt und ich fands damals ned schlecht wie es inzwischen ist weiß ich aber ned aber so besser als manch anderes gaymmo war es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmorpg ohne monatliche kosten wirst du nie ein gutes finden. Gibt ja kaum gute mit monatlichen kosten..
Wenn du dir die 5-6euro monatliche Kosten nid leisten kannst solltest du dir sowieso gedanken machen ob du nicht besser was anderes tuen solltest statt mmos zu spielen
es gibt durchaus nen grund, zB. die Hostinggebühren die vermutlich nicht ganz ohne sind.
Finde die Server trotzdem scheiße, laggen, sind öfter mal down... bei monatliche Gebühren müssen die 24/7 ohne Probleme mit nem Ping von unter 30 laufen!
man hat ne bestimmte anzahl von Angriffen auf Mobs die man ausführen kann, glaub 10 oder so, die sich über elends lange Zeit wieder erneuern.
außer man zahlt Cash, dann kann man das erneuern und schneller und mehr angreifen .... find ich absolut sinnfrei oO ...
Du zahlst ja nicht nur für den Server sondern auch für die Weiterentwicklung des Spiels, klar die großen sachen gibt es in addons.
Aber wenn man mal wow als beispiel nimmt, große Instanzen, Arenen, Mobs , waffen usw werden per patch geliefert.
Ich würde sicherlich auch keine 13€ zahlen wenn man sich nur einlogen könnte das den selben brei immer wieder machen könnte.
Aber durch die weiter entwicklung + server support(wartung usw,GMs, Kundenhotline usw) denke ich sind 13€ schon gerechtfertigt.
wie siehts denn mit anarchy online aus? soweit ich weiss is das jetz free und wird nach wie vor glaub ich noch immer gezockt ...
müsste man sich mal informieren aber dazu bin ich jetz zu faul
Anarchy Online ist jetzt auch kostenlos spielbar. Wobei man glaube ich nicht alle Addons dann hat. Das einzige was mich daran stört ist die doch etwas bescheidene UI. Und die Tatsache das man keine wirkliche Einleitung ins Spiel hat. PvP gibt es auch noch aber anscheinend nur noch sehr begrenzt da der Spielerkreis sehr gesunken ist.