Moderatorenänderung

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Hossa liebe Forum Besucher,

da wir immer mehr Rubriken im Forum dazu bekommen haben,
wurde beschlossen, einen weiteren Super-Mod zu ernennen.
Die Wahl ist auf Akior gefallen, durch seine hohe Forenaktivität und seinen Auszeichnungen wie zum Beispiel
des „Bullshits Ordens“ stellt er für uns einen geeigneten Moderator dar.

Bei Problemen im Forum stehen folgende Personen zur Verfügung:

Admins:
Daracon
Borgis
reap


Super-Mods:
Akior
Evon
Oni


Wir gratulieren an dieser Stelle Akior zum neuen Rang,
mit der Anmerkung, dass er sich für diese Position nicht beworben hat, sondern sie ihm aufgezwungen wurde.

Mfg
Borgis
 
Update

Hossa,

kleine Änderungen bei unserem Moderatorenteam.

Oni ist mit dem heutigen Tag kein Mod mehr, wir bedanken uns für die gute Arbeit die er für das Forum geleistet hat.
Dafür rückt Tears als Moderator nach und wird zukünftig Sorge tragen, dass die Forenregeln eingehalten werden.

Admins:
Daracon
Borgis
reap


Super-Mods:
Akior
Evon
Tears
 
Zurück
Oben