monitor all over...

Erinnert mich stark an Team Wizzy, aber der war ja nur solo mit seinen 7 Chars. Was man dazu sagen soll, nun.. für einen außenstehenden ist es durchaus witzig, aber die Personen die damit ihre Freizeit verbringen tun mir unendlich leid. Das ist einfach nur dämlich.

jedenfalls können diese leute die frage mit dem sinn und dem leben beantworten ;)

Nunja es ist - wie soll ich sagen - extrem
was für leute das sein müssen, ich mein, die konzentration die man für sowas aufbringen muss ist derart hoch... unglaublich

solang niemand verletzt wird kanns uns doch egal sein was die in ihrer freizeit machen :) (wobei es schon bissel übertrieben ist)

rofl wie hart ist das denn 47 wows laufen lassen sieht mal schick aus :D

gut wow is nun nen sehr schlechtes beispiel fuer sowas da man von den meisten schon schräg angeschaut wird wenn man nur eines spielt. kleiner tipp wenn ihr nen date habt nie erwaehnen das ihr wow spielt gespielt habt oder vor habt es zu spielen. die muehe sich aus der situation wieder heraus zu winden ist es nicht wert. :D

wie dem auch sei 47 accs laufen zu lassen ist mehr als nur 1 grund diese personen in die geschlossene anstalt einzuweisen.

naja wenn diese 47 accs das tun was ich glaube das sie es tun verdienen
die nicht schlecht :P

Zurück
Oben