monitor all over...

er spielt 23 und das ist durchaus möglich. eine tastatur für jede art von klasse (dps/heal/tank) oder aber eine geschickte hotkeybelegung auf einer tastatur und das stickcommand machens möglich. wenns dich interessiert kannst du mal nach team whizzy googlen, der hat zwar blos 8 chars gespielt, aber der unterschied zwischen 8 und 23 ist auch nicht mehr groß.

finds trotzdem komisch 8 chars in daoc is was anderes als in wow ... v.a. soviel wie ich verstanden hab macht der mit seiner freundin eigenen raid und da muss man schon auf einiges aufpassen sodass das mit 1 tastatur für x chars nicht reicht

oh ja, irre anstrengend, entweder ich spamme flashheal oder ich drücke meinen nuke durch oder was auch immer...ich weiß noch wie aufregend raids damals waren :P

intressant sind bewegungsencounter wie der 3. typ da oder sachen bei denen nur einzelne spieler betroffen werden

hör bloss auf gestern kommt so ne tussi bei meiner freundin vorbei die doch allen ernstes anfing ueber wow zu reden ich haette ihr ins gesicht kotzen koennen.

der groesste fehler ist schonmal zu sagen du "spielst" computer dann wirds richtig eng

naja so besonders is das nu net is nur eher so dass dual boxing in wow net ganz so populär is wie es in eq war und da war der typ ja auch schon nen grosses tier was das angeht die rechner da halte ich mal fuer 90% show das laeuft auch mit viel weniger der arbeitsplatz von den beiden is net wirklich was besonderes so sieht es doch garantiert bei den meisten aus 1 rechner zum spielen 1 rechner falls man mal noch nen twink nebenher einloggen will und den char von wen anderem und 1 rechner zum surfen ohne raustabben zu muessen is eher verwunderlich dasse nur 3 monitore haben. 1 rechner pro account das is echt krank aber net weils so viele sind sondern weiler einem echt weiss machen will dasser legal die ganzen chars boxed gg imho war der frueher wie viele andere (ich auch) sehr aktiv in den foren von der jetzigen firma lavish software (http://www.lavishsoft.com) welche unter anderem tools entwickelt wie WinEQ2 was die performance extrem steigert wenn man mehrere sessions von einem game startet und so nette tools hat wie bild im bild display etc oder auch Inner Space ist auch von denen das is plattfrom fuer gut 90% aller bots und botartiger funktionen in fast allen mmorpgs heutzutage und wenner nur halb so aktiv mitgescriptet hat bie den vorgaengerprogrammen wie ich glaube damals dann bekommter den kram auch immernoch ohne die eigentlichen gebuehren zu zahlen gg

ne in wow hatt ich netmehr den nerf zu aber in eq hab ich auch ab und zu nen haufen chars gespielt und das mit 3 rechnern is im grunde total easy brauchst normalerweise netmal tabben oder auf die anderen rechner schauen wennde vorzugsweise caster mitnimmst isses am einfachsten den tank spielst du voll die restlichen chars gehen auf follow auf den tank und damals haben wir dann die kompletten chars ob nun 6 oder 12 oder 24 ueber "whisperbots" gesteuert gibt heutzutage sicher auch elegantere methoden aber ka hehe sprich ich hab auf dem warrior macros die den anderen chars kommandos zuwhispern brauch ichn heal fluesster ich dem healer "cast healspell xyz on me" und der bot erkennt das kommando und castet seinen heal den dmg castern whisper ich "attackchain xyz" und die assisten imr und fangen an ne bestimmte angriffsreihenfolge immerwieder zu wiederholen ob nun spells oder skills is egal bis ich ihnen das kommando zum aufhoeren gebe oder das target tot is so kannste endlosviele chars steuern ohne auch nur einmal auf nen anderen char tabben zu muessen wennde melees dabei hast nimmste einfach nen anderen char auf den die melees follow machen musst den halt seperat steuern und baust dir quasi nen melee camp vor das du dann den mob pullst mit deinem tank und denen auch wieder sagst welche angriffschain sie machen sollen

nee das is noch harmlos gibt ja auch komplett automatisierte bots die auch richtig gut spielen und funktionieren aber sowas is ja dann schonwieder faul gg

ich erinner mich da an ne gilde in eq die bis sie gebannt wurde den kompletten healerteil des raids rein von bots hat steuern lassen gg die haben lediglich den startbefehl bekommen vorm fight und dann konntest dir sicher sein dass im sekundentakt die heals biem tank einschlagen gg

Die haben bestimmt besser geheilt als manche Heiler bei uns (Namen werden nicht genannt). :p

Zurück
Oben