Achso ja, natürlich.
1+2. 2 Spirit Generators.
Fist of Thunder mit hohem Attackspeed für die ersten 2 Hits, Crippling Wave für den dritten Hit. Ich denke dass die FoT Rune gleich beim ersten Hit procced, habe also 16% mehr Dodge. Sollte die Rune beim dritten Hit proccen muss ich sie austauschen. Crippling Wave hat aufm dritten Hit den AoE, die Rune bin ich mir noch nicht sicher was da am besten wäre.
Rotation wäre also: FoT FoT CW - FoT FoT CW - repeat
3. Dashing Strike
Kann mir gut vorstellen dass der Skill in jedem Build drin ist. Man kann damit rein und raus aus dem Getümmel. Wenn man rein dashed hat man hier gleich mal wieder 20% mehr Dodge für 3 Sekunden aufgrund der Rune.
Die ersten 3 Skills halte ich für absolut notwendig.
4. Sevensidedstrike
Seh ich als CD Ability für extra Dmg. Mit der Lvl 60 Rune hat man nochmal extra AoE Dmg. Hier muss noch probiert werden ob der Skill was taugt.
5. Mantra of Evasion
Naja weil ich evaden will, 15% Chance und dazu ein Backlash durch die Rune. Wenn ich den Dodge nicht benötige würde ich eher Retribution oder Conviction Mantra nehmen.
6. Heal für Notsituationen in der Group
Passive:
1. mehr Armor
2. weitere 15% Dodge mit Dual Wield
3. Noch mehr Dodge bei nem hohen Crit Wert, hier kann man auch gut was anderes wählen, denn kleine Dodge Werte bringen nicht viel in der Gesamtrechnung.
Laut diesem Post stacked Dodge so:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?811059-Dodge-Stacking-Mechanics
1 - ((1-a)*(1-b)*...*(1-y)*(1-z))
Where a, b ... y, z are the dodge percentage represented decimally.
As an example, a 30% dodge and a 10% dodge:
1 - ((1-0.3)*(1-0.1)) = 0.37
Which is a 37% chance to dodge.
Also hätte ich grob geschätzt:
15% Mantra
15% Guardian Path
16% FoT Rune
20% Dashing Strike
~5% Sixth Sense (geschätzt, vielleicht höher)
1- ((1-0,15)*(1-0,15)*(1-0,05)*(1-0,16)*(1-0,2)) = 0,53 = 53% Dodge