Movie Trailer

Hab mich ja schon nen bisschen gewundert, als ich gesehen hab dass der Film in zwei Filme aufgeteilt wird, bei nem Buch was umfangsweise nichtmal an einen Teil der Lotr Trilogie rankommt >_<

Silmarillion wäre dann nur eine krude Abfolge von Orts- und Personennamen die von 3 Std Film erstmal 1 Std ausfüllen.

Wird wohl ein "wenig" anders als ich mir den Film vorgestellt habe (vorallem der Zeichenstil) aber es is fing Berserk! :3

P.S: Hirasawa Susumu Theme Song <3

BOAR ES KANN ÜBER NEN PANZER SPRINGEN! ÜBER NEN GANZEN PANZER!

sollte 2012 olympische diziplin werden pferde panzer springen!

Ich denke Spielberg hat eine Wette am laufen, die besagt, dass er die grösste Müllhandlung mit geeigneten epischen Settings ins Kino bringen kann. Siehe Indie und seine Kristallaliens.

Zum Film-Hintergrund: Das Pferd hat sein Gedächtnis verloren und endeckt jetzt solangsam, dass es von Hidalog und dem trojanischen Pferd abstammt. Seine Kinder wurden von den Nazis verschleppt, gefoltert und zu italiensicher Salami verarbeite und somit nimmt es jetzt sein Schicksal auf, nämlcih den Weltfrieden wieder herzustellen, wie es in den alten Schriften überlieftert steht. An seiner Seite kämpft nun ein 15 Tonnen schwerer Kampfroboter, der ebenfalls in einem seelischen Gewissenkonflikt mit den Nazis steht und sein alter, jetzt blinder, Springlehrer (gespielt von Samuel L. Jackson) dessen Familie ebenfalls zu Salami verarbeitet wurde.

TV-Gedöns sagt: "10/10 Punkte:WTF, bets film ever"

Zurück
Oben