Movie Trailer

Ich bin gespannt, was J.J. und Disney daraus macht. Die neuen Star Trek Filme z. B. oder Tron fand ich jetzt nicht so schlecht, gerade der zweite war richtig gut. Und natürlich wird ein "junges" Puplikum angesprochen, ist schliesslich im Grunde genommen nichts anderes als ein Märchen mit Prinzessin, Rittern, Helden und bösen Buben, genau das Richtige für Disney :p

Bin auf jeden Fall im Kino dabei
 
Finds krass, dass ihr das echt gut findet bitter:D Naja über Geschmack lässt sich wohl streiten ist halt 100% CGI mag das überhaupt nicht finde sieht alles sehr unrealistisch aus. Immerhin hat der Film Travis Fimmel.

das problem meiner meinung nach ist, dass es eben nicht 100% cgi ist, sondern ein komischer mix aus gutem cgi, schlechtem cgi und realen personen. die orks sehen find ich gut aus (bis aufs baby), aber die menschen passen irgendwie überhaupt nicht ins restliche cgi-bild. das warcraft universum machts einem halt leider auch nicht gerade leicht, das ganze mit großteils realen hintergründen und requisiten zu filmen und subtil durch cgi zu verfeinern.

ich hätte mir gewünscht, dass sie eher ins extreme a la entweder voll cgi (warcraft intros) oder halbwegs realistisch (zb herr der ringe filme) gehen, aber wies aussieht sind sie irgendwo in der mitte gelandet, und das ist nie gut (siehe hobbit filme).
 
mich hat der Trailer jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen, werde den Film aber irgendwann mal per VoD ansehen.

Er wirkt auf mich wie Schnipsel von Spieleintros und bissl Amateur/Fan Filme.
 
Zurück
Oben