Music is everywhere

Ich bin dann sicher auch jmd der aus der Reihe tanzt in Sachen Musikgeschmack. Ich höre nun schon seit Ewigkeiten den guten alten Old School Hip Hop wie z.b.

die liste könnte ewig weitergehen, saß hier ungelogen an die 2 stunden und konnte mich nicht entscheiden welche vids ich nehme :x
auf jeden fall werd ich selbst als alter sack im rollstuhl wohl noch diese musik hören, weil ich es einfach liebe auch wenn viele von euch bei solcher musik vermutlich das kotzen kriegen :>
wobei ich mich ganz klar von dem kommerzmüll wie 50 cent, ja-rule und co. distanziere wenn es darum geht von liebe zur musik zu reden. 2pac fasziniert mich mit abstand am meisten btw. weil sein leben mal richtig extrem war (mehrfach angeschossen, kaputte familie, politisch verfolgt etc.) und er dieses in seinen songs wiedergegeben hat ohne lügen oder erfundene sachen (nachweisbar), und auch ohne dieses ganze proll gehabe worauf rap/hip hop heutzutage leider wegen einiger spasten reduziert wird. und was gibt es für bessere lyrics als die, die das leben selbst schreibt? genau : keine. dazu noch so genial verpackt mit wortspielen und unterschiedlich interpretierbaren sätzen = absolut geil meiner meinung nach.
und btw : sido und sowas hör ich natürlich nicht, das ist mal die größte scheisse die ich bisher gehört habe, leider wird das wohl heutzutage auch hip hop genannt. wobei die ganze deutsche "szene" was das angeht wirklich ein riesiger kindergarten ist.

Zurück
Oben