Musik Videos

http://www.youtube.com/watch?v=srOfv5r7LGU

Best vid evaar. Ja, sowas hör ich wirklich :p


hab mich die ganze Zeit gefragt wann die Szene kommt wo er sich den Stock ausm Arsch nimmt ... wusst garnich das die Bee Gee's immer noch Auszubildene annehmen


@ Tyroth ... geile Musi auswahl .. Metallica, Bloodhound Gang und Offspring ... hab die scho ewig ned mehr gehört ... ich glaub ich kram ma die alten alben raus und bastel gleich ma ne neue Auto CD :D
 
Bisschen True Metal vom Manni :)

Manowar - King of Kings

Manowar - Sons of Odin

Altaria - The Lion

Avantasia - The Tower

Hammerfall - Hearts on Fire

Hammerfall - Heeding the Call

Therion - Thor
 
Thread wiederbeleben und so...


Meiner Meinung nach einer der geilsten Songs die in den letzten Jahren rausgekommen sind. Gibt leider kein Video dazu aber trotzdem macht der Song ziemlich nachdenklich.
 
Ich mag ja normal keinen rap oder hiphop oder wie immer man den schwachsinn von bushido und co so nennt aber das hier gefällt mir irgendwie.
 
Der Thread muss reanimiert werden, am besten gleich mal mit leichter Kost zum einsteigen.


*edit: kk musste gleich gelöscht werden weil zu hart.....

Neuer Versuch(wers bis zum Ende durchhält verdient sich bereits meinen Respekt):

 
Da sind mir die Haare zu kurz. Zumindest von meisten. >_<

Mal nen qualitativ hochwertigen live-Auftritt raussuchen..... Moment.

was fuer ein Glück habe ein spitzen Video gefunden nur fuer euch.


ok das video ist kein live auftritt. Aber auch nur weil die originalen aufnahmen damals in Warschau von der Polizei konfisziert wurden.

Btw: Ich hab die nun auch scho mehrmals live gesehen, die Schafköpfe und gekreuzigten Menschen packen sie nur ab ca 5000 Zuschauer aus. :>
 
Möglicherweise kennt ihr Joe Satriani, ein wirklich unglaublicher Gitarist der mich schon vor ner Weile mit seinen Songs beeindruckt hat:


Aber Yann Tiersen ist ein ebenfalls sehr begabter Musiker der alle möglichen Instrumente spielt. An der Violine und Gitarre ist er echt genial:


 

omg das video macht mich immer wieder fertig wenn ich irgentwie total besoffen bin :) könnt mich da kringlich lachen ...
 
Zurück
Oben