Neue Beiträge wo keine sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Ich hab ständig neue Beiträge bei mir angezeigt, aber wenn ich dann darauf klicke gibt es keine neuen Beiträge. Ist das nen bekannter Bug, liegt das daran, dass ich aufs EvE Forum keinen Zugriff habe oder bin ich einfach nur bescheuert? Vielleicht ist ja hier auch ne Verschwörung im Gange, die mich mit Fake Neubeiträgen in den Wahnsinn treiben möchte. Wie auch immer, wollts nur mal gesagt haben.
 
das sind foren, die du nicht siehst (denke mal eve, moderatorforum, wasweisich^^)

geht mir auch so
 
hmm bei mir funzt das eigentlich wunderbar, wenn da steht neue Beiträge sind auch welche da und das EVE Forum seh ich auch ned.

Vieleicht nen Explorer Bug .. oder Cache Problem ?
 
Wenn das so ist, ist das aber ganz schön nervig. :p @Evon
Ich nutze Firefox neuestes Update, hatte das aber auch schon beim IE.
 
denke nicht, dass es am browser liegt, denn immer wenn so ein unsichtbarer post kommt ist einer dieser berüchtigten BN|Friend leute on... ich rieche eine verschwörung :D

kannst ja auch gut beobachten, indem du die user anklickst - bei foren, auf die du zugriff hast steht der thread da, den derjenige gerade liest, ansonsten steht da nur "Liest ein Thema"

ja mir ist langweilig... ;)
 
Oha, Evon ist also unser Quotenstalker. Na offensichtlich trägt die Müh jetzt ihre Früchte.
 
ich glaube das liegt einfach nur daran das stepho bissel bescheuert ist

ps: deine gewünschten bananen sind auf dem weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben