Neue Ventrilo Version

Immerhin machts neue Vent tolle Geräusche wenn es verstellt das man nicht connecten kann und man auf discon drückt.
Und ja wow is toll.
 
Ventrilo Server ist wieder Online, es kann aber sein das ich ihn mal neustarten muss für die neuen Einstellungen, also bitte nicht sofort hauen.
 
jup singleplayer ist der hammer, aber wie borgis schon sagt sehr kurz, wie bei cod üblich

multiplayer konnte ich noch nicht testen aber bei cod2 gings da total ab und denke hier wird das ned viel anders sein
 
Jo war echt etwas kurz, aber ich habe schon Schlimmeres erlebt (Medal of Honor : Airborne z.B.) MOHA war auch sehr geil aber extem kurz, noch wesentlich kürzer als COD 4 sogar.
Sollte der Multiplayer was reissen dann kann man ja demnächst mal ein paar Sessions starten, sollte meine Sicherheitskopie meiners Originalexemplares, welches ich leider verloren habe..., das mitmachen ^^
 
medal of honor airborne konnte ich nichtmal installieren, pc rebootet sich beim versuch zu installieren, ging vielen so wie ich in deren supportforen gesehen hab :) typisches EA produkt, frag mich ob die ihre spiele auch mal testen bevor sie sie verkaufen

btw wie kannst du ein spiel innerhalb von zwei wochen verlieren? ;)
 
Zurück
Oben