Neuer Indy omg !

lieber alte gute konzepte als immer das selbe eintönige neue, aber abwarten wie er wird, werd ihn mir auf jedenfall anschauen

Schlimm das Sie sich für sowas noch einmal hergeben, genau so wie Rambo

Das is doch kein Vergleich. Rambo is einfach noch nie gut gewesen, sei es von der Schauspielerischen Leistung oder von der Storry.

Indy ownte einfach und wird wieder gut werden, immerhin gibts bücher als Grundlage eine Fortsetzung macht also Sinn. Ausserdem hat es fast ne ganze Generation von Schauspielern geschaffen.

Ich möchte aber keine alten Gesichtsfalten sehen, die noch mal ein auf Held machen.

Sie sollten Rollen annehmen die man ihnen auch abkaufen kann. Es ist zwar schwer derzeit noch gute junge Schauspieler zu finden. Aber so was wie nun Indy kann nur in die Hose gehen.
Und Silvester Stalon war in seine spalte klasse, egal was man über die Filme wie Rambo sagen möchte. Aber auch den neusten Rocky kann man ihn wegen seines alters nicht abnehmen.

Sie sollten sich so verhalten wie Sir Sean Connery. Und nicht den Studios folgen mit Episode XXXL

Tja da hat Borgis einen Punkt. Er ist wirklich etwas zu alt für so etwas. Trotzdem rockt Harrison Ford. Bei dem Trailer fühl ich mich gleich 15 Jahre Jünger. Go Indy....

Das is doch kein Vergleich. Rambo is einfach noch nie gut gewesen, sei es von der Schauspielerischen Leistung oder von der Storry.
amen!

ich finds mitn alter nicht schlimm. er sieht ja nun nicht aus wie ein alter tadda-greiß. ist doch nur film. da muss nichts realistisch sein. realität hast du in den nachrichten. der film muss einfach nur unterhaltsam werden und das wird er sicherlich.

Also das erste was mir aufgefallen is, is das Harrisson Ford echt alt geworden is. Macht dem ganzen aber keinen Abbruch, da mir die Indiana Jones Filme alle sehr gut gefallen haben und ich meinen Spaß an ihnen hatte. Den neuen guck ich mir ganz sicher an.

naja ob die fortsetzung sinn macht wuerd ich erstmal noch offen lassen bei buechern gibts genauso beschissene fortsetzungen wie bei filmen das heisst ma garnix gg

und wer bei rambo ne story sucht is ma echt selber schuld die rambo filme sind super in ihrem genre dafuer brauchst einfach keine story ich such ja auch keine special effects in ner dokumentation gg

naja ob die fortsetzung sinn macht wuerd ich erstmal noch offen lassen bei buechern gibts genauso beschissene fortsetzungen wie bei filmen das heisst ma garnix gg

und wer bei rambo ne story sucht is ma echt selber schuld die rambo filme sind super in ihrem genre dafuer brauchst einfach keine story ich such ja auch keine special effects in ner dokumentation gg

amen

Ein Indiana Jones Film ohne Sean Connery... :(
Mal schauen, ob das was wird, auch bei Shia LeBeouf (oder wie auch immer) bin ich skeptisch, irgendwie passt der nicht in einen Indy Film finde ich.

Ansehen werd ich ihn mir aber trotzdem.

Indy ownte einfach und wird wieder gut werden, immerhin gibts bücher als Grundlage eine Fortsetzung macht also Sinn. Ausserdem hat es fast ne ganze Generation von Schauspielern geschaffen.

Jo indy ownte damals. Das taten die alten star wars filme auch und wie die neuen geworden sind hat man ja gesehen. Und lucas ist auch bei dem neuen indiana jones dabei.

ich fand die neuen star wars filme nich übel. was fandet ihr denn schlecht an ihnen?

ich fand die neuen star wars filme nich übel. was fandet ihr denn schlecht an ihnen?

Jarjar binks, Gayden christensen, lovestory zwischen vader und amidala, den allgemeinen stil oder das feeling welche sich von den original filmen stark unterschieden alles sauber, nett, kinderfreundlich und schön bunt.
Die einzigen lichtblicke waren ewan mcgreggor und liam neeson, welcher im ersten teil stirbt, wobei beide aber weit unter ihren sonstigen schauspielerischen leistungen zurückblieben. Dasselbe bei Samuel l. Jackson oder Christopher Lee. Man vergleiche nur mal count doku mit saruman. Obs nun am drehbuch oder an der regie lag kann ich ned beurteilen.

Natürlich waren auch die alten star wars filme keine schauspielerischen meilensteine aber die hatten dafür den gewissen charme der den neuen auf hochglanz getrimmten filmen völlig fehlt.

ich finde das feeling unterscheidet sich nicht von den alten filmen. klar sind sie auf hochglanz poliert, aber es wird ja jeder verstehen dass man keinen b-movie aus den neuen filmen machen kann...

ob die nun schauspielerisch so hinter ihren anderen leistungen hinterher hinken brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, da hat eh jeder seine eigene meinung.

Den gewissen charme haben die alten star wars filme nicht weil sie so toll wären, sondern weil sie damals was ganz besonderes waren. es ist heut einfach schwer möglich eine solche revolution im filmgeschäft hervor zu bringen. das liegt weder an dem fehlenden budget für experimnte, noch an der fehlenden kreativität, sondern eher in der natur der sache. wenn mir aber heute jemand einen dieser filme neu vorstellen würde, müsste ich wohl kotzen.

ich muss dazu sagen dass ich sehr viele nachfolger von großartigen filmen auch richtig schlecht fand, weil sie einfach lieblos hingeklatscht wurden. in den meißten fällen wurde einfach darauf gebaut dass der bekanntheitsgrad der vorgänger und vll noch ein sehr beliebter schauspieler die sache schon richten werden. aber die star wars filme gehören da definitiv nicht dazu, da fand ich matrix 2 zB. viel schlechter.

ich finde das feeling unterscheidet sich nicht von den alten filmen. klar sind sie auf hochglanz poliert, aber es wird ja jeder verstehen dass man keinen b-movie aus den neuen filmen machen kann...

ob die nun schauspielerisch so hinter ihren anderen leistungen hinterher hinken brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, da hat eh jeder seine eigene meinung.

Den gewissen charme haben die alten star wars filme nicht weil sie so toll wären, sondern weil sie damals was ganz besonderes waren. es ist heut einfach schwer möglich eine solche revolution im filmgeschäft hervor zu bringen. das liegt weder an dem fehlenden budget für experimnte, noch an der fehlenden kreativität, sondern eher in der natur der sache. wenn mir aber heute jemand einen dieser filme neu vorstellen würde, müsste ich wohl kotzen.

ich muss dazu sagen dass ich sehr viele nachfolger von großartigen filmen auch richtig schlecht fand, weil sie einfach lieblos hingeklatscht wurden. in den meißten fällen wurde einfach darauf gebaut dass der bekanntheitsgrad der vorgänger und vll noch ein sehr beliebter schauspieler die sache schon richten werden. aber die star wars filme gehören da definitiv nicht dazu, da fand ich matrix 2 zB. viel schlechter.

Genau das meine ich.

Die alten star wars filme waren damals was besonderes die neuen sind nur ein weiteres WTFSPESCHLEFFECTSPEWPEW nur auf commerz ausgerichtet typische heutige hollywoodmassenware eben.

Natürlich würden die alten star wars filme heute völlig abstinken aber das is halt mal so man muss jeden film zu seiner zeit sehen die neuen werden in 20 jahren auch abstinken.
Denke aber das wenn die alten star wars filme mit dem was die leute damals aus den charaktären rausgeholt, und sich um die details gekümmert haben zusammen mit den heutigen special effects, wie sie bei den neuen teilen zum einsatz kamen, deutlich besser wären als die neuen filme.

Mann muss auch dazusagen dass lucas damals noch ein visionär war er hat zum beispiel vor star wars den hier gemacht http://de.wikipedia.org/wiki/THX_1138 welcher leider total floppte. Lucas passte sich darauf hin mehr dem markt an und schuf star wars. Heute ist leider von lucas visionen nix mehr geblieben und er schafft nur noch Kommerz.

Zurück
Oben