Tanatos
made in China
und wer bei rambo ne story sucht is ma echt selber schuld die rambo filme sind super in ihrem genre dafuer brauchst einfach keine story ich such ja auch keine special effects in ner dokumentation gg
Was fürn Genre soll das denn sein ? Es gibt sowohl "anti"-Kriegsfilme sowie Actionfilme die bessere Story und schauspielerische Leistung bieten vom Style mal ganz abgesehn und das schon seit es Filme gibt. Und selbst wenn man alles ausser acht lässt was man so bewerten könnte und nur die action will ist man klar mit 1000 anderen Filmen besser bedient.
Rambo waren einfach nur ein Ammi gegen ne ganze Armee Filme und nichtmal gute. Selbst wenn ich das mit Filmen mit und um Michael Dudikoff oder Arnold vergleiche hatten die wenigstens etwas Style.
Ist natürlich auch Geschmackssache, aber Rambo mit Indy zu vergleichen ist einfach nicht drin.
Die neuen Star Wars Filme find ich btw genauso toll wie die alten
Rein vom Entertainment sind die erste Sahne. Alles was wirklich ganz gut is und mal als Geheimtipp galt wird irgendwann Kommerz, das is doch überall so Musik, Filme, Gastronomie, Sport usw...