Neuer Indy omg !

und wer bei rambo ne story sucht is ma echt selber schuld die rambo filme sind super in ihrem genre dafuer brauchst einfach keine story ich such ja auch keine special effects in ner dokumentation gg


Was fürn Genre soll das denn sein ? Es gibt sowohl "anti"-Kriegsfilme sowie Actionfilme die bessere Story und schauspielerische Leistung bieten vom Style mal ganz abgesehn und das schon seit es Filme gibt. Und selbst wenn man alles ausser acht lässt was man so bewerten könnte und nur die action will ist man klar mit 1000 anderen Filmen besser bedient.
Rambo waren einfach nur ein Ammi gegen ne ganze Armee Filme und nichtmal gute. Selbst wenn ich das mit Filmen mit und um Michael Dudikoff oder Arnold vergleiche hatten die wenigstens etwas Style.

Ist natürlich auch Geschmackssache, aber Rambo mit Indy zu vergleichen ist einfach nicht drin.

Die neuen Star Wars Filme find ich btw genauso toll wie die alten :P
Rein vom Entertainment sind die erste Sahne. Alles was wirklich ganz gut is und mal als Geheimtipp galt wird irgendwann Kommerz, das is doch überall so Musik, Filme, Gastronomie, Sport usw...
 
es vergleicht ja auch keiner rambo mit indy.. wäre ja auch total daneben.
indy ownt natürlich hart und ich freu mich auf den neuen sehr.. die alten filme haben mich total mitgerissen damals. die alten starwars filme waren wirklich ein meilenstein, wobei ich die neuen jez auch nich viel schlechter fand. sie waren ein wenig anders aber dennoch gut.
 
Ich habe nur verglichen, das Stalon mit seinen Falten im Film nicht gut ankommt, genau so wie es auf dem Cover von Indy der Ford nicht gut rüber kommt. Die filme selber haben damit nichts zutun, das brachte DNa ins spiel :)
 
Wo haste denn die Lebensweisheit nun schon wieder ausgegraben manni? Aus Omas Schatzkästchen für pädagogisch besonders wertvolle Informationen zu Kinofilmen?
 
Oha !
Und Stepho, ich will so einen Seitenhieb auf das personifizierte Lexikon nicht nochmal erleben, damit das klar ist Junge !


Ach und natürlich freue ich mich auf den neuen Indy, allerdings sollten sich einige Schauspieler bedingt durch ihr Alter vielleicht doch mal etwas zurückhalten, insbesondere bei Filmen wie Rambo oder Indiana Jones kann es dann doch sehr unglaubwürdig werden das Ganze und den guten Ruf des Schauspielers eher beschädigen.
Wobei man sich natürlich auch mal den finanziellen Hintergrund vor Augen halten sollte, denn wenig verdienen tun sie mit diesen Filmen nämlich garantiert nicht. Und da haben Schauspieler schon viel schlimmere und peinlichere Dinge für Geld getan als sich im Rentner Alter auf den Dreh solcher Filme einzulassen.
 
Weiß garnicht was ihr habt mit dem Alter. Bruce Willis zB ist immernoch find ich top in Sachen Actionfilmen. Rambo hab ich nicht gesehn aber wüsste nun kein negatives Beispiel für "zu alte" Schaulspieler.
 
Bruce Willis sieht man sein Alter nicht an, der sieht immer noch so aus wie zu Stirb Langsam 1 ('88) (nur das er mitlerweile gar keine Haare mehr hat). Harrison Ford allerdings hat nen richtig faltiges Gesicht und die alten Indiana Jones Filme liegen nun mitlerweile 27 Jahre zurück ('81,'84,'89). Die letzen Filme die Willis gemacht haben waren richtige Action Knaller (Sin City, Die Hard 4, Lucky # Slevin) während Harrison Ford eher dir ruhige Kugel geschoben hat. Genau das ist der Unterschied Dna. Ich sage nicht das ich es nicht gut finde das Ford nen neuen Indi dreht, aber ich stelle fest das man ihm das Alter definitiv anmerkt und dass dadurch das Filmvergnügen gemindert wird.
 
Ich sage nicht das ich es nicht gut finde das Ford nen neuen Indi dreht, aber ich stelle fest das man ihm das Alter definitiv anmerkt und dass dadurch das Filmvergnügen gemindert wird.

Also ich werd ja schon wuschig wenn ich nur die Musik höre, da kann man die paar Falten auch einfach "übersehen" ;)
 
ich glaub das is in der story auch fest verankert, dass schon einige jahre ins land gezogen sind in der saga. daher finde ich das auch völlig okay, der teil soll ja zeitlich auch nicht nahtlos an die vorigen anknüpfen.
 
Zurück
Oben